OLYMP&HADES
“Nachdem ich mehrere negative Bewertungen gelesen habe, fühlte ich mich gezwungen meine Erfahrung mitzuteilen. Ich war schon mehrmals in dem Laden und bin stets sehr zuvorkommenden als auch freundlichem Personal begegnet. Wenn Hilfe oder Beratung benötigt wird, war bisher jede an dem Tag anwesende Dame sehr kompetent. Ganz besonders höflich und lieb war eine Mitarbeiterin heute mit einem langen schwarzen Zopf in der Herrenabteilung! Lieben Dank nochmals. Kommen immer wieder gerne!”