Gesamtschule Goetheschule | Kooperative Gesamtschule des Landkreises Darmstadt-Dieburg
“Ich bin seit 2002 Lehrerin an der Schule und unterrichte mtittlerweile sehr gerne hier. Wir haben ein nettes Kollegium und nicht umsonst super Noten bei der Schulinspektion bekommen für den freundlichen Umgangston zwischen Lehrern und Schülern/Innen. Ob als Lehrer oder Schüler man findet immer ein offenes Ohr für seine Probleme bei den Kollegen/Innen und der Schulleitung und fühlt sich in seiner Arbeit wertgeschätzt.”