Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer brot backwaren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,558 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer brot backwaren aus Städten wie Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Bad Homburg vor der Höhe, Kassel und anderen.
“Auf dem Weg von Bad Hersfeld nach Fulda in Schlitz dieses schöne Café gefunden. Freundliche Bedienung, obwohl das Café am Samstagmorgen sehr voll war. Wir hatten das vegetarische Frühjahr, leckeren Zwetschgenkuchen und köstlichen Cappuccino. P.S. Die Toiletten waren auch sehr gepflegt.”
“Immer ein schöner Augenblick wenn wir da vorbei kommen. Sehr zu empfehlen.”
“Tollster Kiosk und freundlichste Inhaber & Inhaberin, komme immer gerne. Alles Gute und bis bald.”
“Sehr gute Brötchen und Backwaren,sehr gutes Personal.”
“Bäckerei-Konditorei Handwerk Sehr gute Produkte- dies ist eine kleinere Zweigstelle Empfehlenswert”
“Super Einkaufsladen, sauber und nettes Personal”
“Die Bäckerei Keller ist (leider) nur noch eine der wenigen Bäckereien, die ihre Brötchen, Brote und Teilchen noch selbst herstellt. Und das schmeckt man auch. Von der großen Auswahl an Brötchen und Broten ist alles ausnahmslos zu empfehlen. Die Bedienung ist herzlich und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ein rundum gelungenes Konzept mit sehr hoher Qualität.”
“Frau und Herr Kinik sind unglaublich kompetente Verkäufer. Ihr Laden strahlt eine einladende und freundliche Atmosphäre aus. Sie bieten eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, und wir kaufen unseren Fisch immer freitags dort. Wir sind sehr dankbar für ihren hervorragenden Service und kommen gerne wieder!”
“Sehr empfehlenswert. Brote, Brötchen und auch die verschiedenen Kuchensorten sind sehr lecker. Faire Preise. Super.”
“Der schwälmer Bub ein ganz tolles und schmackhaftes Brot habe ich gekauft. Der Laden ist immer gut und eine gute Auswahl an Backwaren. Immer zu empfehlen. H. Schäfer”
“Ich war sehr positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter – das Einkaufen war insgesamt sehr angenehm. Hygiene- und Abstandsregeln wurden sorgfältig eingehalten.”
“Eines der schönsten und vielfältigsten Bäcker-Happs in ganz Fulda. Der Umbau des Bäckers hat die Filiale einmal mehr aufgewertet. Aufgrund von Falschinformationen von anderen Nutzern, schreibe ich eine Rezension. Der Bäcker ist professionell, schnell und organisiert. Das Personal ist äußerst professionell, vor allem auch in Stresssituationen mit viel Kundenandrang. Außerdem ist das Gebäck hervorragend, immer frisch und gut zubereitet. Deshalb gibt es von mir 5/5 Sterne.”
“Ich komme sehr sehr gerne in dieses Café. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Die traurigsten Tage sind diejenigen, an denen ich vergesse dass die Bäckerei geschlossen ist und enttäuscht davor stehe. Sehr zu empfehlen!”
“Kleiner, aber feiner Laden mit einer riesigen Auswahl. Braucht sich nicht hinter großen Asiashops zu verstecken. Die Chefin schaut zwar manchmal etwas grießgrämig, ist aber sehr nett und hilft bei Fragen gerne weiter.”
“Ich kaufe hier seid Jahren ein. Ich werde immer net Begrüsst egal ob allein oder mit Familie oder ob meine Frau alleine einkauft. Das Fleisch ist Top das Gemüse und Obst auch. Ich finde ganz toller Service. Hatte noch nie etwa negatives erlebt.”
“Durch die Übernahme von der Bäckerei Nolte, ist das Rewe endlich wieder belebter. Produkte sind super lecker und sehr freundliches Personal”
“Wir sind wahnsinnig froh, dass Friedrichsdorf mit dem Denns am Houiller Platz eine sehr gute und für den täglichen Gebrauch geeignete Einkaufsstelle hat. Der Laden hat ein super großes Sortiment, bestens sortiert und immer wieder mit neuen tollen Produkten. Das gesamte Marktteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.”
“Nette Bäckerei. Super Kuchen und lecker Kaffee ☕️”
“Der Herr Ali ist beste Chef immer hilfsbereit und freundlich Metzger und der junge sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und ganz wichtig immer fröhlich Fleisch hell und top Obst Gemüse immer frisch kann ich nur weiter empfehlen lang lebe ankaramarkt”
“Frische & Qualität: Das obst & Gemüseabteilung ist frisch und übersichtlich sortiert Auch region sortiment ist immer was vorhanden Auswahl: Es gibt eine tolle Mischung und regionalen Spezialitäten Auch für vegane gibt es ein breites Sortiment Sauberkeit: Der laden ist immer blitzsauber Regale perfekt sortiert Auch bei der metzgerei ist alles einwandfrei Sehr sauber und steril wird man bedient ❤️ Personal: Sehr nett und hilfsbereit Man geht auf die wünsche von den kunden ein Ich kann den laden vom herzen weiter empfehlen”
“Wir sind seit längerer Zeit Kunden bei PENNY in Wiesbaden und möchten ein großes Lob aussprechen. Besonders der Filialleiter herr Poch ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und immer für die Kunden da – man fühlt sich sofort willkommen. Das Sortiment ist vielfältig und bietet alles, was man im Alltag braucht. Die Filiale ist ordentlich und übersichtlich, sodass das Einkaufen angenehm und unkompliziert ist. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können diesen Markt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team – und ein besonderes Dankeschön an den Filialleiter für seine tolle Arbeit!”
“Ist sehr Interessant was es dort alles gibt von Gewürzen über Getränken und viele andere außergewöhnlichen Artikeln. Sollte man probieren und sich anschauen super.”
“Gute Auswahl. Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, natürlich wenn man selbst freundlich ist. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Sehr gute Auswahl an Gebäck und belegten Brötchen, großer gemütlicher Innenraum zum Sitzen und Kaffeetrinken, Außenbereich auch mit Tischen und Stühlen vorhanden. Eine kleine Oase im Grünen.”
“Also ich besuche des öfteren beide Geschäfte, ich muss sagen die Örtlichkeiten sind sehr schön und der neue Laden in der Jahnstraße ist echt klasse, vor allem wegen den netten Mitarbeitern. Doch eine Person hebe ich besonders hervor, Mandy ist immer besonders nett und zuvorkommend. Immer weiter so an alle.”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin, Kuchen war lecker.”
“Am 1.6.24 waren wir in der Filiale zum frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und das Café ist gemütlich eingerichtet. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Deshalb gebe ich 5 Sterne.”
“Gute Parkmöglichkeiten, ordentlich und sauber, super Auswahl.”
“Kann man entspannt draußen seinen Kaffee genießen.”