Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Viernheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Viernheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 16,921 Bewertungen und Rezensionen.
“Wie waren gestern zum zweiten Mal dort und fanden es diesemal sehr gut. Bestellt haben wir die veganen Kroketten mit Pilzfüllung als Vorspeise sowie die vegane Pizza und das vegane Schnitzel mit Pfeffersauce und Pommes als Hauptgang und es war alles sehr lecker. Die Servicekraft war auch sehr bemüht und freundlich. Trotz langem anfahrtsweg werden wir wieder kommen.”
“Gute Beratung und echt Verdammt scharf. Gut und schmeckt auch gut und es gibt eine Rindwurst.”
“Wir kommen seit Jahren gerne hierher. Das Essen schmeckt sehr gut und die Mitarbeiter sind Teils freundlich. Heute möchte ich aber ein besonderes Lob an die Mitarbeiterin Daniela aussprechen. Sie war unglaublich freundlich und aufmerksam. Daniela hat sich ebenso Zeit genommen,um mir die Norsee-App zu erläutern, worüber ich sehr dankbar bin. Vielen Dank und Liebe Grüße!”
“Wir haben eine Essenslieferung für etwa 50–60 Personen erhalten. Die Lieferung erfolgte äußerst pünktlich, das Essen wurde warm gehalten und war geschmacklich sehr gut abgestimmt sowie lecker. Der Service war professionell und freundlich, die Preise angemessen. Wir werden bei weiterem Bedarf gerne wieder bestellen.”
“Wir haben 2 Family Pizzen liefern lassen. Sie war rund und hatte einen Durchmesser von ca 60cm. Als eine 10 Personengruppe haben wir diese nur schwer aufessen können. Geschmacklich war alles wunderbar.”
“War das erste Mal in der Pusteblume und habe ein Trauerherz für meine Mutter bestellt.Von Anfang an war ich mit der freundlichen, kompetenten Beratung sehr zufrieden. Bei der Abholung des Blumenherzes war ich sehr angetan, es war so schön, mit so viel Liebe gestaltet,ich kann nur sagen....wunderschön♥️. Es war noch viel viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Herzlichen Dank dafür, an das gesamte Team.Komme auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren schön öfters bei Götz und Baum essen. Ein echter Geheimtipp in der heutigen Zeit ! Super freundlicher Service, das Essen ist ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne . Hier hat man ein sehr gutes Gefühl! Sehr hochwertige Zutaten, das schmeckt man. Wie konnte wimmer wieder gerne und empfehlen es weiter !”
“Toller kleiner Laden. Aber alles was man braucht und sucht.”
“Herzlichen Dank! Unsere Wünsche sind erfüllt worden! Alle sind glücklich! Wir haben einen Blumenstrauß für den Hochzeitstag unserer Eltern bestellt. Da es eine Amethyst-Diadem-Hochzeit ist, sollte der Blumenstrauß in der Thematik seine Farben, Form und luftige Feinheit haben. Wir wurden gut und freundlich beraten. Da wir selber 600 km entfernt wohnen, sollte der Blumenstrauß geliefert werden. Wir danken das gesamte Team für eine tolle Arbeit. Der Blumenstrauß ist wunderschön geworden und die Eltern sind begeistert. Ich kann diesen Floristen jedem empfehlen.”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Haben dort schon öfters die "Too Good To Go" Tüten geholt,man bekommt super Leckereien dort.und das wichtigste die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Wir können Löwenstein nur wärmstens empfehlen.”
“Das beste Schaschlik, was ich je gegessen habe! Die Verkäufer sind unfassbar nett und bereiten das Essen mit viel Liebe zu.”
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Kleines aber feines, gemütliches italienisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten alle frisch. Die Bedienung war freundlich und sehr nett.”
“Bestes arabische Schawarma, frische Zutaten, frischer Salat, das Brot wird von Hand selbstgemacht vor dem Kunden. Saucenauswahl sowie Beilagen vielfältig, Karte sehr übersichtlich und preislich zum Geschmack im Gegensatz zu anderen Dönerläden in die Nummer 1 in Viernheim.”
“Sehr leckeres Essen... Es empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren sonst hat man am Wochenende wohl keine chance”
“Wir haben hier zu Abend gegessen und waren sehr beeindruckt von der eritreischen Küche. Wir können das Restaurant weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder hier her!”
“Wir wollten Afrikanisch essen und hatten im Internet dieses Restaurant gefunden. Der Eingang war unscheinbar, aber es hat sich gelohnt. Wir waren positiv überrascht und wurden freundlich Empfangen. Zwischendurch haben uns mit der Besitzerin gut Unterhalten. Sie hat viele Geschichten erzählt. Das Essen hat sie selber zubereitet und wir waren begeistert. Als Vorspeise hatten wir Banana Planten. Ich hatte den Ghanaischen Yam-Gemüse Eintopf mit Geflügel. Sehr lecker. Wir haben uns dort wohlgefühlt.”
“Waren gestern dort essen und es war sehr lecker. Döner und Pide zu empfehlen. Personal sehr nett. Draußen sitzen möglich”
“Daß Personal nett der Chef hat alles gemacht wir haben uns essen was übrig war mitgenommen Fisch Schnitzel und Salat haben es im Backofen warm gemacht und es war sehr lecker.heute essen bestellt hat ca.30minuten gewartet Super Geschmack und der Preis war angemessen”
“Pizza war geschmacklich gut und empfehlenswert sind vorallem die Pommes mit Käse.”
“Sehr schöne kleine Bäckerei, tolles Frühstück und sehr nette Bedienung.”
“Das Essen kam schnell und war so ziemlich die beste Pizza, die wir hier in Viernheim je gegessen haben ! SO GUT ! geschmacklich wie handwerklich wie in Italien. Klare Empfehlung, weiter so !”
“Ich war heute Mittag mit meinem Sohn das erste Mal dort essen. Wir hatten eine Vorspeise, Sushi und Hauptgang. Ich muss sagen, dass war sehr sehr lecker. Geschmacklich genau auf den Punkt gebracht. Auch der Service war top. Wirklich zu empfehlen. Jederzeit wieder.”
“Ich bin ein absoluter Olivenfan und habe noch nie so leckere Oliven gegessen. Der Frischkäse mit den getrockneten Tomaten ist so unglaublich lecker, dass ich es bereue, so wenig gekauft zu haben. Auch der Mann hinter der Theke ist super freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP sogar zu günstig für sowas gutes. Grüße aus Mannheim :)”
“Essen ist klasse, Service ungelernt, versucht sein Bestes, indoor so la la, outdoor schöne Terrasse, die mehr Tische verträgt”
“Sehr nettes Team mit wunderschönen weihnachtlichen Gestecken, Dekorationen und tollen Blumen und Geschenkideen. Ich liebe diesen Laden. Ein Laden mit ❤ der Wünsche wahr werden lässt ......”
“Schöne Blumensträuße für kleines Geld. Sehr freundliche Mitarbeiterinn.”
“Sehr nettes, freundliches und überaus zuvorkommendes Personal. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert (schließlich wird alles ganz frisch zubereitet), das Essen ist köstlich, reichlich und die Preise sind sehr fair! Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen immerwieder gerne! Wer sich selbst einen Gefallen tun möchte, kommt zum Essen hierher!”
“Wir waren gestern dort und sind absolut begeistert! Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt, und die gemütliche Atmosphäre hat uns sofort wohlfühlen lassen. Der Service war aufmerksam, freundlich und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Das Essen war einfach hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Besonders hervorheben möchte ich [z. B. das Rinderfilet / die hausgemachte Pasta / den Nachtisch], das ein echtes Highlight war! Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis – man spürt, dass hier mit Leidenschaft gekocht und gearbeitet wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen”