X-Coiffeur Inh.Sezer Sapci
“War heute zum ersten mal hier...und kann mir sagen,sehr freundlichen und sehr sauber....sehr zufrieden ...haben einen neuen Kunden gewonnen.. Ach..was ich besonderst toll fand...Haare waschen kostenlos...Respekt!! Einfach mal rein schauen und sich selber eine Meinung bilden. Bleibt gesund....”