Barber Time Rodgau
“Super Friseur, sehr nett und handwerklich top. Mein Sohn und ich gehen regelmäßig hin und sind immer zufrieden. Schöner Laden, in dem man sich wohlfühlt!”
12 Ergebnisse gefunden
“Super Friseur, sehr nett und handwerklich top. Mein Sohn und ich gehen regelmäßig hin und sind immer zufrieden. Schöner Laden, in dem man sich wohlfühlt!”
“Ich war zufrieden, habe das bekommen was ich wollte ,und die Dame war sehr nett .”
“Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Einen lieben Dank an Mary, und den zweit schönsten Mann, von Deutschland an den Chef. Es ist lustig bei Euch!”
“Immer bin zufrieden bei den Jungs alle schneiden so gut und sehr freundlich ich danke euch”
“Heute Morgen dachte ich mir, dass meine Haare mal wieder einen neuen Schnitt nötig haben. Statt des üblichen 08/15-€-Maschinenschnitts wollte ich wieder Mal einen richtigen Scherenschnitt von einem gelehrten Friseur. So bin ich auf den Friseursalon Dieter Hau aufmerksam geworden. Nach einem spontanen Anruf bekam ich sofort einen Termin. Im Salon wurde ich herzlich von Nadja empfangen. Wir besprachen in Ruhe meine Wünsche, und das Ergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen – der Haarschnitt war einfach toll gelungen! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nadja ist in ihrem Fach äußerst professionell, und ihre langjährige Erfahrung war deutlich spürbar. Nebenbei führten wir ein angenehmes Gespräch, was den Besuch noch schöner machte. Ich werde auf jeden Fall wieder in den Salon Hau gehen. Der Besuch hat mein Wochenende definitiv verschönert!”
“Es war ein toller Besuch Ich bin zu 100% zufrieden und werde wieder kommen”
“Ok, Parkplatz Situation ist für einen Ortsfremden schwierig obwohl Parkplätze vom Geschäft angemietet sind. Nach einer Inaugenscheinnahme letzte Woche hatte ich gestern meinen heiß ersehnten Termin. Das Ergebnis ist super geworden und hat meine Erwartung und Hoffnung vollständig erfüllt vielleicht sogar übertroffen. Der Preis hat mich erst etwas geschockt, wahrscheinlich weil ich die letzten Jahre selbst gefärbt habe, war aber jeden Cent wert. Das Desaster auf meinem Kopf ist verschwunden und ich fühle mich wieder wohl. Danke, danke, danke. Ich komme wieder, aber jetzt heißt es erstmal wachsen lassen”
“Ich bin schon seit langer Zeit bei Willy´s Barbier, und bin mit dem Service von Linda und Tati sehr zufrieden.”
“Einfach Top! Von der Ambiente bis hin zum Endergebnis. Ich bin schon seit Jahren hier und immer zufrieden. Ein Riesen Lob an Martina!!! Immer wieder :)”
“Bin nach Abwegen zurückgekehrt. Da weiß man was man hatte. Bleibt jetzt mein Friseur. Das Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Der Service einfach perfekt. Hier wird das Handwerk auf hohen Niveau ausgeführt. Vom Schnitt,Strähnen bis zum Föhnen lief alles einwandfrei. Sehr zu empfehlen”
“Klare Empfehlung für Humy. :) Ich gehe seit mehr als 2 Jahren zu Humy und bin mehr als zufrieden. Komme immer wieder gerne.”
“Immer netter und professioneller Service.”