Sandra Köhler Friseursalon
“Terminvergabe läuft unkompliziert und kurzfristig. Überaus nette und sympathische Inhaberin. Ich schaue gerne vorbei =)”
4 Ergebnisse gefunden
“Terminvergabe läuft unkompliziert und kurzfristig. Überaus nette und sympathische Inhaberin. Ich schaue gerne vorbei =)”
“Ich war kürzlich da und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Kempf und sein Team haben mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank!”
“Wir sind super zufrieden und kommen jedes Mal gerne zu Patricia. Sowohl Sohn als auch Papa. Das Team ist entspannt und freundlich, man wird gerne empfangen und geht mit super Haarschnitt und guter Laune. Die Inneneinrichtung ist extrem gut gewählt und angenehm, alles clean und übersichtlich. Vermittelt ein super Gefühl. Danke Patricia.”
“Hallo! Ich war sehr, sehr zufrieden! Im Besonderen, danke ich für den Kurzfristigen Termin, super Auch die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich, sozusagen alles Perfekt, vielen Dank! Grüße Michael”