Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gartenaccessoires in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,846 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin schon einige Jahre bzgl. Sonnen- und Insektenschutz sehr gerne Kundin bei der Fa. Luh. Sowohl Herr Becker als auch Herr Walter haben mich immer sehr gut und kompetent beraten. Bei einem alten Fachwerkhaus ist das Anbringen von Insektenschutz, Plissees und Sonnenschutzrollos eine echte Herausforderung. Die hat Herr Walter gerade heute wieder mit Bravour gemeistert. Herzlichen Dank dafür! Ich empfehle Sie gerne weiter.”
“Ein gut sortiertes Angebot sowie ein professionelles Personal das einem so gut wie jeden Wunsch erfüllen kann. Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100 % und macht die Empfängerin/Empfänger glücklich. Es gibt aber noch mehr aus dem Gärtnermarkt zu erwerben, hingegehen..umschauen..kaufen!”
“Ich habe mir eine wunderschöne Orchidee gekauft und wusste nicht, für welche ich mich entscheiden soll. Das Angebot an Orchideen war so groß, eine Blüte schöner als die andere. Die Verkäuferin war sehr nett und ich konnte mich in aller Ruhe erstmal umschauen. Sie half mir auch beim Einladen ins Auto, damit ja keine Blüte während der Fahrt abbrechen kann. Ich komme gerne wieder.”
“Wir haben dort Farben für unser Haus gekauft. Die Beratungsleistungen und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Wir können die Produkte und Beratungen nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!”
“Super Preis-Leistung. Die Blumensträuße halten scheinbar für die Ewigkeit. Echt klasse Blumen, auch die fertigen Sträuße sind optisch top.”
“Sehr schöne Filiale mit sehr nettem Personal , tolle Auswahl und alles sehr gepflegt”
“Ich habe kürzlich das Blumengeschäft "Löber" besucht und war absolut begeistert! Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist überwältigend – von klassischen Rosen über exotische Orchideen bis hin zu fröhlichen Frühlingsblumen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Sie haben mir geholfen, den perfekten Strauß für den Geburtstag meiner Frau auszuwählen und dabei auf meine Wünsche eingegangen. Die Blumen waren frisch und duftend, und die Arrangements waren wunderschön und kreativ gestaltet. Zusätzlich bietet das Geschäft auch eine tolle Auswahl an Pflanzzubehör und Geschenkartikeln. Die Preise sind fair und die Qualität der Blumen spricht für sich. Ich kann "Löber" nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen! Ein wahres Paradies für Blumenliebhaber!”
“Sehr schöner Baumarkt und endlich auch mit SB-Kassen. Gerade wenn man nur ein paar Teile hat, geht es jetzt richtig schnell. Die Farben haben hier Namen, finde ich richtig witzig.”
“Super guter Service und nette Beratung! Musste etwas umtauschen und hatte den Bon nicht mehr, hat trotzdem alles komplikationslos geklappt. Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und kompetent beraten. Danke an Herrn Oelschläger!”
“Geräumiger Laden mit weitreichenden Angebot. Wir waren seit langer Zeit wieder einmal im Depot und hatten ein prima Einkaufserlebnis. Der Service und die Beratung war super. Zudem hatte der Einkauf einen deutlichen Touch V.I.P. Shopping. Wir kommen gern wieder.”
“Ich war heute nochmal bei der Firma OBI. Sie sind wieder wunderbar. Ich war heute ca. 16:00h dort an der BAUSTOFFE Abteilung. Sie haben mich mit Respekt und höflich behandelt. Zu gehört, dann mit dem richtigen Beratung meiner gewünschte Sache professionell erledigt. Da hier ich bedanke mich nochmals beim OBI Team. Schön, dass Sie da sind. Bis bald. Bülent Edip Koc Im Rauental 7, 65510 Idstein”
“Super Team und freundlich schnell und zuverlässig seit Jahren Kunde immer wieder gerne”
“Immer wieder gerne hole ich dort Blumen. Top Preis Und echte Handwerkskunst muss belohnt werden.”
“Die Warenauswahl ist ausreichend. Sauber und ordentlich. Auf dem Parkplatz stehen viele Autos, es sind aber immer Plätze frei.”
“einer der beste obi in dem ich in meinem ganzem leben war ich empfehle den obi weiter”