Back Stop
“Sehr gute Brötchen und Backwaren,sehr gutes Personal.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr gute Brötchen und Backwaren,sehr gutes Personal.”
“Ich komme sehr sehr gerne in dieses Café. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Die traurigsten Tage sind diejenigen, an denen ich vergesse dass die Bäckerei geschlossen ist und enttäuscht davor stehe. Sehr zu empfehlen!”
“Super Team. Sehr gerne dort um nen leckten Kakao und Granatsplitter zu kaufen. Das Buttermilchbrot ist unschlagbar ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr gute Backwaren. Die Kuchen undd Sahneschnitten sind unglaublich lecker. Alle Brotsorten sehr gut. Nette freundliches Personal”