Olbrick - Dining & Bar
“Wir waren an unserem Hochzeitstag im Olbrick und sind rundum begeistert! Das Restaurant wurde uns schon mehrfach von Freunden empfohlen – und zu Recht. Der erste Eindruck war direkt sehr positiv: Trotz der dunklen, eleganten Einrichtung wirkt das Ambiente keineswegs erdrückend, sondern stilvoll und gemütlich. Der Service war aufmerksam, schnell und ausgesprochen professionell. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass der Kellner uns ehrlich darauf hingewiesen hat, dass unsere Bestellung vermutlich zu umfangreich wäre – das war sehr fair und hat uns ein übervolles Gefühl am Ende erspart. Kulinarisch war alles auf hohem Niveau: Das Lachs-Tartar, das Korean BBQ und die Edamame als Vorspeisen waren hervorragend, und die Signature Sushi-Platte war geschmacklich top und optisch wunderschön angerichtet. Begleitet von einer kleinen Flasche Sake ergab das ein rundum stimmiges Menü. Mit rund 169 € für zwei Personen ist das Olbrick sicher kein günstiger Abend, aber für das Niveau von Küche, Service und Atmosphäre absolut gerechtfertigt. Wir sind froh, das Restaurant endlich ausprobiert zu haben – und sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen. Eine klare Empfehlung für alle, die Sushi in stilvollem Ambiente lieben.”