Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,060 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen schon seit 5 Jahren her (fast jeden Tag) und dass heißt schon was. Es ist immer wieder schön hier zu sein und gehe auch in keine andere Shishabar mehr. Die Preise sind in allen Bereichen Top. Das Personal und die Leute sind wie eine weitere Familie für mich geworden :) Fußball wird hier auch live übertragen, falls die Interesse besteht dies zu verfolgen. Man kann hier immer neuen Anschluss finden und sollte hier auf jedenfall herkommen! Alle sind hier herzlich Willkommen ❤️”
“Wir haben hier an einem Sonntag Mittag bestellt. - Sushi war sehr frisch und lecker - gibt eine große Auswahl an Speisen - gute Preise - schnelle Lieferung - tolle Bierauswahl Werden hier wieder bestellen :)”
“Insbesondere wegen der Mensa Außenstelle am Königsplatz. Burger sind nur etwas teuer XD”
“Super nette Erfahrung. Sehr leckeres Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service in gemütlicher Atmosphäre. Klare Empfehlung!!”
“Urige Gaststätte in Waldau mit getrennten Raucherbereich und Biergarten. Dartspielen möglich. Freundliche Bedienung. War hier um Spenden für die Ukraine abzugeben Sehr netter Wirt, der sich sehr engagiert. Stimmung super.”
“Tolle mit Liebe zum Detail gestaltete Einrichtung. Ankommen und angekommen sein ist hier die Devise. Wunderbarer Ort um mit sympathischen Menschen ein oder mehr Gläser Wein zu genießen.”
“Meine Lieblingskneipe in Fritzlar! Die Baguettes sind super, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich & die Preise sind auch super fair! Top Kneipe, gerne wieder”
“Wir waren heute mit einer Gruppe von 22 Männern zum Schnitzelbuffet und anschließendem gemütlichen Nachmittag dort. Das Essen war hervorragend zu einem top Preis. Auch der Service war flott und sehr freundlich. Lange Wartezeiten gab es nicht. Vielen Dank an das Team von der Exberghütte. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.”
“Wir waren gestern mit 5 Personen zum Gänseessen (vorbestellt). Es war fantastisch. Vorab ein Gruß aus der Küche. Dann die Suppe, perfekt gewürzt und heiß, so wie eine Suppe sein soll. Feldsalat und Sellerie Die Gänsekeule war sehr zart, extra Sosse, Klösse, Rotkraut und ein superleckeren Grünkohl (habe ich in einem Restaurant schon lange nicht bekommen). Man konnte die Beilagen auch jederzeit nach bestellen. Euro 40,50 klingt jetzt sehr viel, war aber das Geld wert und in dieser Zeit auch normal. Kann man nur empfehlen.”
“Nettes Ambiente, freundliche aufmerksame Bedienung. Gute Auswahl an Frühstück, da sehr reichhaltig entschieden wir uns für belegte Brötchen, die nach Wunsch belegt werden. Mit Salatblatt, Gurke , Paprika, Und Putenwurst. Wir kommen gern wieder.”
“Beste Cafeteria auf dem Campus. Leckere Speisen und super Kaffee. Die freundlichen Mädels hinter der Theke sind immer für ein Lächeln bereit und immer freundlich und hilfsbereit. Das Team würde von mir 10 Sterne bekommen.”
“Viel Fläche und Sonnenschein. Günstige Tageskarte. Parkplätze begrenzt, E-Ladesäule vorhanden.”
“Das Grill Häuschen sieht ja schon von außen recht interessant aus. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir bestellten Döner Box. Ich muss sagen - war ziemlich gut. Recht viel Sauce, Fleisch geschmacklich passend. Ja, ich meine, so viel kann man bei ner Döner Box nicht falsch machen. Auf Extra Wünsche wurde eingegangen. Doch hat uns alles in allem recht gut gefallen. Fazit: Wenn in Kassel und in der Gegend - dann zu diesem Döner Haus.”
“Vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal besucht. Noch immer in bester Erinnerung. Einzigartig in Kassel, wahrscheinlich sogar deutschlandweit. Ein wahrhaftiger Ort, authentisch, Punk, elektronisch, kunstvoll, liebevoll und ein Zufluchtsort für verlorene Seelen. Einen guten Abend in angenehmer Atmosphäre - mit Toleranz, Akzeptanz und willkommener Widersprüche… Danke Mutter, dass es dich gab und auch weiterhin geben wird.”
“Ich möchte mich bei diesem Restaurant bedanken. Wir waren mit der ganzen Familie dort, alles war einfach super! Eine große Auswahl an leckeren und hochwertigen Speisen. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack, eine große Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier.”
“Sehr gute Raststätte. Toiletten sind sauber und das Restaurant usw. sind sehr ansprechend. Sogar der Kaffee ist ganz gut. Deutlich besser als bei vielen anderen. Kann man gern immer wieder Pause machen.”
“Ich gebe für das Zimmer "nur" 4 Sterne, weil es in der Dusche z.B. in den Fugen nicht mehr ganz sauber wurde, der Nachttisch stand so vor dem Schrank, dass dieser sich nur auf einer Seite öffnen ließ und die Nachttischlampe nicht funktionierte. Aber das Zimmer war sauber, für ein 2. Kopfkissen wurde auf meine Wunsch sofort gesorgt. Schon bei der Zimmerbestellung wurde gefragt, ob wir frische Gans wollen, die es nur auf Bestellung gab, fand ich sehr Aufmerksam. Diese schmeckte ausgezeichnet. Überhaupt war der Inhaber sehr nett und ging auf fast jeden Wunsch ein. Das Haus liegt ruhig, trotzdem sind es nur ein paar Kilometer nach Kassel. Parkplätze befinden sich genügend am Haus. Das Haus ist alt, aber sauber. Fahrstühle sucht man vergebens. Preis/Leistung ist top. Beim Essen fand ich für das indische Hühnergericht mit Reis (in dem sehr wenig Fleisch zu finden war) mit 17 Euro recht teuer, die Gans mit Suppe, Salat, Beilagen und Nachtisch war mit 30 Euro ok. Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder”
“Sehr freundliche nationale und internationale Bedienungen. Wie sich das für ein italienisches Café gehört. Angenehme Cafespeisen und hervorragener Cafe Espresso einmalig günstig und lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Definitiv eine der besten Pizzen die ich in Kassel bisher hatte! Sehr schnell und super Service.”
“Ist alles sehr lecker und entspricht den Preisen. Freundliche Bedienung. Weiter so”
“Schöner Ort. Gutes Zeug. Nette Studenten. Das Essen ist günstig. Es gibt immer auch ein vegetarisches Gericht (ich bin mir fast sicher...)”