Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Eschwege, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Eschwege, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,148 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern mit Tochter und Schwiegersohn dort. Wir saßen ganz hinten im Lokal. Tilles Ambiente. Es duftete hervorragend. Es gab frisch gezapftes, Eschweger Klosterbräu. Das Essen war Bombe! Gebratene Peperoni mit Brot und Zaziki. Ich hatte Rinderleber und Gyros mit Reis. Das Fleich war MEGA lecker. Ich trank zwei große Eschweger, habe alles auf gefuttert und war rundum voll und ganz zufrieden und angenehm gesättigt. Zum Abschied gab es noch vier Ouzo vom Kellner. Wenn wir das nächste Mal unsere Tochter besuchen, weiß ich schon, wohin wir essen gehen. Stefan Becker aus Barterode bei Göttingen”
“Bei unserem Besuch in Nordhessen haben wir uns im Gasthaus Rost eingemietet. Wir hatten ein kleines, sehr gemütliches Zimmer unter dem Dach. Die Räumlichkeiten waren sauber. Das Zimmer lag nach hinten raus und wir haben wunderbar geschlafen.”
“Einzigartig freundlich, lecker, harmonisch und nahezu familiär. Ein wirklich tolles Restaurant und das Ehepaar ist herzlich und freundlich! Vielen Dank!”
“Die Verkäuferin ist sehr nett. Das Essen war sehr lecker und der raum ist gemütlich eingerichtet.”
“Tolle Bäckereierzeugnisse zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung, was will man mehr? Danke für die Tortenstücke und eure Nussecken sind ein Gedicht!”
“Wir haben uns zum ersten Mal dort Essen zum Mitnehmen geholt. In 20 Minuten war ein gut verpacktes frisches leckeres Essen fertig. Wir werden zukünftig öfters hier Essen. Weiter so.”
“Wir waren das erste Mal hier essen und definitiv nicht das letzte Mal. Unsere Kinder wurden direkt nett empfangen und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Bei 5 verschiedenen Gerichten kam es auch nach kurzer Zeit richtig am Tisch an. Sehr sehr lecker knackiges Gemüse und allgemein lecker. Sehe zu empfehlen”
“Weltklasse Cordon Bleu. Sehr lecker und richtig groß. Netter Service in angenehmer Umgebung. Jederzeit wieder”
“Urig, lecker, guter Service und super Qualität!”
“Essen war super! Portion ist wirklich sättigend. Das Ambiente ist (draußen) ist ruhig und sehr angenehm. Preis ist auch im Verhältnis zu anderen Restaurants relativ günstig. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Service war gut und zügig! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Restaurant sehr gemütlich und warm, Personal nett und freundlich, gute Essen und gute Getränke mit typische Bier”
“Wir waren gestern Abend zum ersten Mal in diesem Restaurant und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Schon beim Reinkommen haben wir uns total wohlgefühlt. Die junge Dame im Service war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man merkt, dass sie ihren Job wirklich gerne macht. Das Essen war richtig lecker. Vor allem die Spaghetti waren ein echtes Highlight. Frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Man schmeckt einfach, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Auch der Pizzateig von meiner Freundin war richtig gut. Luftig, knusprig und genauso, wie man ihn aus Italien kennt. Das Ambiente ist gemütlich und lädt dazu ein, einfach mal ein bisschen länger sitzen zu bleiben und den Abend zu genießen. Vielleicht nur eine kleine Anmerkung: Etwas traditionellere Musik im Hintergrund würde das schöne Gesamtbild noch abrunden. Insgesamt hatten wir einen richtig schönen Abend. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren selber Gäste des Lokals. Wir können nur sagen, das Essen war sehr gut, Wirt und Kellner beide freundlich und zuvorkommend, trotz ständiger Bewirtung der Gäste. Klasse Leistung. Für uns sehr empfehlenswert!!!”
“Ich war 2x dort. Habe mir 1x eine Pizza geholt und 1x vor Ort draußen gegessen. Die Pizzen sind lecker, Bedienung freundlich und fix. Draußen sitzt man entspannt.”
“Hier wird sich wohl nie was ändern, Gott sei Dank! Weit und breit nach wie vor die beste Currywurst, gern bis zum nächsten mal...”
“Ja dieses Steakhaus ist der hammer das fleisch hat eine top Qualität der Services ist sehr freundlich. Die Aussicht auf Eschwege ist einfach atemberaubend.Also an alle die gerne ein Steak essen wollen in Eschwege geht hier einfach vorbei und genießt es.”
“Wunderbare Kneipe mit guter Auswahl an Drinks und einem super Team - aufmerksam, witzig, einfach super Es gibt keine Küche, aber man kann Pizza von nebenan ordern”
“Sehr freundliche Bedienung. Die Schnitzel waren sehr lecker und auch die Burger super gemacht. Man sollte schon Hunger mitbringen, denn die Portionen sind wirklich groß. Falls was übrig bleibt, kann man sich die Reste aber einpacken lassen.”
“Wir waren während des Open Flair Festivals hier zum Essen. Etwas lange Wartezeit, Essen aber gut. Pizza ist zu empfehlen.”
“Wir haben 2 Pizzen mit Salat bestellt - aufgrund der schlechten Bewertungen war ich skeptisch - aber alles war prima, die Pizza lecker und schnell und heiß geliefert. Vielen Dank”
“Die Niederlassung wurde während der Pandemie umgestaltet und modernisiert. Das neue Design gefällt. Leider ist das Team vor Ort noch nicht ganz 100%ig eingearbeitet. War um 19 Uhr vor Ort und es gab schon nicht mehr alle Brotsorten zur Auswahl und die Theke mit den Zutaten war auch leer bzw nicht aufgefüllt. Der Service an sich ist jedoch super und nett und fragt lieber einmal mehr nach als etwas falsch zu machen. Kann man bedenkenlos empfehlen, werde auch öfters wieder einkehren.”
“Ich komme aus München und immer wenn ich mit meinem Mann in seine Heimat komme holen wir uns hier diverse Wurstwaren. Wurden immer sehr freundlich und nett bedient. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Die Spezialität „Runde“ oder „Stracke“ schmeckt dort einfach am besten. Haben schon viele probiert und sind immer wieder hier gelandet. Es macht wirklich Freude da einzukaufen. Leider fällt mir auf dass der Ton manchmal rauer ist. Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald reinruft so hallt es zurück.”
“Ich kann diese negativen Bewertung nicht verstehen. Der Döner war sehr lecker, super frisches Fleisch. Sehr viel frisches Gemüse drauf. Das Brot schmeckte als wie selbst gemacht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Falls wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder.”
“Meine Pizza war sehr gut. Hat gut geschmeckt Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung. Klare Empfehlung.”
“Das Essen ist super lecker. Auch zu später Stunde wurden wir freundlich beraten und bedient.Die Einrichtung ist sehr modern und man fühlt sich wohl! Gerne kommen wir wieder”