Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,575 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren in den letzten Wochen zwei mal hier essen. Einmal zu dritt, einmal mit 16 Personen. Preis Leistungsverhältnis ist super. Essen ist lecker und wird zügig serviert. Die Bedienungen sind sehr nett. Das Ambiente ist gut. In der Karte vor Ort sind vegane Gerichte gekennzeichnet.”
“Leckeres schnelles Essen! Alles hat super gut geschmeckt! Ich wurde freundlich bedient und das Essen wurde sehr schnell zubereitet! Was mich sehr gefreut hat ich habe noch Geschenke bekomme was heutzutage sehr selten geworden ist !”
“Ich kann den Sattmacher nur empfehlen. Früher also nur ein kleiner Wagen dort stand war es schon Göttlich und mindestens 1 mal in der Woche dort was gegessen oder geholt. Nun steht ein richtiges Restaurant fast da und man kann sagen: "Alles richtig gemacht" Essen ist wie vor gefühlt 10 Jahren immer noch Perfekt und sehr lecker. Die Preise sind dem Geschmack total gerechtfertigt.”
“Super nettes Personal und leckere Pizza!”
“Immer wieder gerne. Wir gehen vor allem vor oder nach dem Kellertheater gerne hier Essen. Sehr lecker und preislich im Rahmen.”
“War sehr lecker und die Portionen sehr gut. Gerne wieder.”
“Holen öfters hier, immer lecker, vor allem Pizza. Haben auch super vegane Alternativen im Angebot, auch veganen Döner! Chef hat zwei Jahre in einem rein veganen Restaurant gearbeitet hat er mal erzählt. Hatten bei der letzten Bestellung leider einen kleinen Fehler gemacht, sind später nochmal vorbei gefahren, Chef hat sich 1000 Mal entschuldigt und einen Dürum aufs Haus mitgegeben!”
“Wir waren jetzt hier Essen und sehr zufrieden. Die beiden Gerichte waren topp, auf Allergien wurde Rücksicht genommen und das Ambiente stimmte. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich!”
“Alles war super, wir waren als Mannschaft da. Die Bedienung (David, 21 Jahre) war sehr höflich und sympathisch. Alles drum herum war auch einfach nur empfehlenswert!! Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis auch TOP. Immer wieder sehr sehr gerne. (David hätte eine Gehaltserhöhung verdient)”
“Best Fish in Town! Schon immer sensationelles Essen mit top Wein(-Empfehlung), aufmerksame und sehr gute Bedienungen! Wir kommen wieder!”
“Sehr gute Beratung. Sehr professionell und hilfsbereit.”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war top. Sehr lecker und geschmackvoll. Die verschiedenen Fleischsorten waren hervorragend zubereitet. Auch die Pommes, der Reis und der Salat. Alles frisch zubereitet. Wer gerne Fleisch isst, ist hier an der richtigen Adresse. Bei der Platte für zwei Personen wären auch drei satt geworden. Die ganze Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Gebäude ein Altbau ist, ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.”
“Es ist immer wieder ein tolle Zeit wenn man in der Hauptwache Essen geht. Die Inhaberin begrüßt einen persönlich und man fühlt sich immer willkommen und speziell. Das Essen ist sehr köstlich und empfehlenswert. Der neue Mitarbeiter im Service ist sehr Aufmerksam und höflich. Das Ambiente am Dom ist wunderschön und das Gesamtbild passt einfach. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Hauptwache weiter”
“Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Gänge waren schön gestaltet und das Frühstück hatte alles, was man sich so wünscht beim Frühstück.”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht so aufdringlich sind wie in den gewöhnlichen Dönerbuden. Die selbstgemachte scharfe Soße schmeckt ausgezeichnet und extra Weichkäse kostet nur 0,50€. Alles in Allem die beste Dönerbude, die ich kenne!”
“Seit neustem unter neuem Besitzer. Ambiente schön hergerichtet, Service Personal ist Freundlich und zuverlässig. Essens Auswahl klein sowie fein gehalten und geschmacklich gut. Auf ein guten Start liebes Schorre Team!”
“Die Pizza war so lecker das sucuk hatte eine gute Qualität und das dönerfleisch war gut gewürzt und sie haben mit nichts gespart. Toller Laden nur zum weiterempfehlen”
“Super leckeres Essen. Die Portionen sind XXL.. das Personal ist super mega freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt zu 100%. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten und die Auswahl ist groß. Für jeden etwas passendes dabei. Jeder Zeit immer wieder . Wie können es nur empfehlen.”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“Seitdem ich diesen Sushi Laden kenne, will ich am liebsten nur noch hier her kommen wann auch immer ich mich nach Sushi sehne. Obwohl ich schon bei vielen Sushi-Läden gegessen habe, schmeckt dieser hier am besten. Kann ich nur empfehlen❣️”
“Gebratener Reis in 3-4 Minuten, habe den Zug immer geschafft. Der Koch ist sehr schnell, kompetent und hat alles sehr lecker gekocht. Dazu ist er sehr freundlich! Top Zufriedenheit”
“Sehr nette Bedienung. Sind seit gestern auf dem Campingplatz und hatten eine schöne Radtour hinter uns. Obwohl Essen-Vorbereitungen für eine große Gruppe liefen, bekamen wir noch etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken! Preise sind fair! Kommen demnächst mal zum Schnitzelessen!”
“Ich komme seit knapp 10 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht! Salat mit Octopus, Saltimbocca, Meeresfrüchte, Fisch und Pizza sind hervorragend und die Preise (selbst nach Erhöhung der MwSt) absolut akzeptabel.”
“Döner für 6,50 von meister und schmeckt babamäßig. Alles frische Gemüse und Kraut und Fleisch war gut durch wie es sein muss. Würde direkt wieder dahingehen!”
“Das Essen ist echt lecker! Dauert zwar 'n bisschen länger, aber es lohnt sich total. Von Wan-Tan bis Ente, alles top. Nur die Szechuan-Art ist etwas zu lasch. Komm auf jeden Fall wieder. Kann ich nur empfehlen.”
“Dies ist kein Imbiss, sondern ein Jugendtreff. Ging hier von klein auf her. Leider bin ich nun etwas arg zu alt dafür, kann den kids diesen Ort aber wärmstens empfehlen. Hier gibt es tischkicker, eine ps4 inf immer ein offenes Ohr bei den netten jugendpflegern. Es gibt auch viele Angebote. Perfekt um sich mit seinen freunden zu treffen,gerade wenn es draußen so kalt ist!”
“Habe dort Pizza für meinen Geburtstag bestellt und sie war sehr lecker. Kam auch zur vereinbarten Zeit an. Bestelle bestimmt noch öfter dort.”