JYSK Bad Nauheim
“Wir waren schon öfters in der JYSK Filiale hier in Bad Nauheim und wir sind super zufrieden Die Auswahl an Deko ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich”
9 Ergebnisse gefunden
“Wir waren schon öfters in der JYSK Filiale hier in Bad Nauheim und wir sind super zufrieden Die Auswahl an Deko ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich”
“Super leckeres Sushi! Kleiner Tipp: einfach zum abholen bestellen. Dann hat man keine Probleme mit langen Lieferzeiten oder schlechtem Ambiente vor Ort. Zum mitnehmen einfach top!”
“Sehr minimalistisch gehaltener Laden,ohne Schnickschnack ,kein ständiges Musikgedudel.Personal ist immer freundlich. Danke”
“War diesen Sommer mal wieder nach langer Zeit im Freibad. Bin sehr zufrieden gewesen, mit allem. Alles in Ordnung: Die Umkleiden und WCs, die Sonnenliegen, das Wasser und die Schwimmbecken, der Springturm und die Badeaufsicht: Alles tippitoppi. Sehr freundliches, hilfsbereites und geduldiges Personal auf dem gesamten Gelände, auch am Kiosk. Danke ans gesamte USA-Wellenbad Team. Komme gerne wieder.”
“Wir hatten im Juni für eine Woche die Paterre-Ferienwohnung gemietet und haben uns sofort wohl gefühlt und zurechtgefunden. Die Wohnung ist geschmackvoll , gemütlich, sauber und alles war für den täglichen Bedarf schnell zu finden. Familie Kandziora hat uns freundlich empfangen und immer wieder Ihre Hilfe angeboten. Das Ferienhaus liegt in einer Baumallee - Einbahnstraße. Zu Fuß oder mit dem Stadtbus ist man schnell im Zentrum von Bad Nauheim. Es ist nur zu empfehlen Bad Nauheim zu besuchen. Es gibt wunderbare Parks zum Genießen. Jugendstilhäuser zu bestaunen, für die Gesundheit Salinen ,Tretbecken und und und..... Dr.Kneipp ist als lebensgroße Statue persönlich da .und ein großzügiges.,neues Thermalbad lädt zur Totalentspannung ein. Elvis Presley läßt sich auch häufig blicken.Er wußte auch ,wo es schön ist. Nicht zu vergessen sind die gemütlichen Cafe's und Restaurants. Zum Shoppen gibt es attraktive Lädchen . Wir kommen auf jeden Fall wieder in unser neu entdecktes Schmuckstück und freuen uns auf die Wohnung bei Familie Kandziora.”
“Gerade kürzlich hatte ich erst wieder das Vergnügen auf einer Firmenfeier die leckeren Crêpe vom Williams Crêpe zu probieren. Der Wagen ist definitiv ein Blickfang und der Inhaber ein wirklich zuvorkommender, freundlicher Mann!”
“Wir durften im Oktober 3 Nächte in einer der angebotenen Ferienwohnungen übernachten. Unser Aufenthalt war äußerst komfortabel und die Zimmer bestens ausgestattet. Da die Ferienwohnung sehr zentral gelegen ist, konnten viele Unternehmungen fußläufig unternommen werden. Weiterhin wurden Nachfragen an den Vermieter sofort beantwortet und mir somit unverzüglich geholfen. Wir können die Ferienwohnung absolut empfehlen.”