Blumen Edelweiß Kassel
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
8 Ergebnisse gefunden
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Ein toller Blumenladen, indem auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Ich habe hier meinen Brautstrauß bestellt, der zum Farbton meiner Schuhe passen sollte. Diese habe ich zur Auswahl der Blumen mitgebracht und daraufhin wurden mir extra Blumen bestellt und ein wunderschöner Strauß zusammengestellt. Außerdem habe ich die gleichen Blumen noch in einem losen Bund mitgenommen um die Tischdeko selbst daraus zu binden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich komme nächstes Jahr für unsere große Hochzeitsfeier wieder und freue mich darauf! Vielen Dank an das gesamte Team von Uschis Blumeneck. Alle Gäste waren begeistert von dem schönen Strauß und unserer restlichen Blumendeko!”
“Super nette, sehr engagierte Floristin. Wir haben uns für unsere Hochzeit beraten lassen (Brautstrauß + Tisch-Gestecke). Außer der Abstimmung aufs Kleid hatten wir uns kaum festgelegt. Wir haben uns telefonisch angekündigt. Als wir ankamen, wartete sie schon mit einem Beispielstrauß anhand dessen sie uns super viele Optionen aufgezeichnet hat. Sie ist auf sämtliche Ideen und Vorlieben eingegangen. Für die Tisch-Gestecke fragte sie nach Einzelheiten, die uns als Laie gar nicht in den Sinn gekommen waren (zB die Tischbreite). Am Vortag der Hochzeit schickte sie noch ein Bild, ob die Schleife am Strauß so passen würde. Letztendlich haben wir einen wunderschönen Strauß und dazu passende Tisch-Gestecke bekommen, die auch noch eine ganze Weile gehalten haben. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder. (Die Bilder sind am Tag danach Zuhause gemacht)”
“Ein wirklich toller Blumenladen! Die handwerklich gefertigten Arrangements und Dekorationen sind außergewöhnlich schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Jeder Besuch ist ein Erlebnis und die Qualität der Blumen ist immer erstklassig. Definitiv eine Empfehlung für alle, die das Besondere suchen!”
“Zwei sehr nette und fleißige Mitarbeiter. Machen wunderschöne Sträuße.”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”