Verzeichnisübersicht
- 226 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
226 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellschaftsrecht in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 226 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 3,793 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellschaftsrecht aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Gießen, Darmstadt und anderen.
“Herr Augst ist immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. Verkehrsdelikte wie zu schnelles Fahren wurden alle schnell und professionell zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt. Diese Anwaltskanzlei hält was sie verspricht. Herr Augst ist dabei immer hilfsbereit und verfügt über ein breites Wissenssprektrum in der Rechtsprechung.”
“Die Kanzlei bietet allzeit freundlichen und professionellen Service mit exzellenten Ergebnissen. Es ist gerade im Rhein-Main- Gebiet nicht leicht eine zuverlässige und transparente Rechtsberatung zu finden, aber diese Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen.”
“Wir waren mit der Beratung zwecks Erbrecht sehr zufrieden. Er hat uns unsere Fragen beantwortet. Wenn ich nochmal irgendwas was habe . Ist er auf jedenfall mein Rechtsanwalt. Er ist sehr Sympathisch.”
“Herr Mühlhaus ist einfach klasse! Seine Steuerberatung war genau das, was ich gebraucht habe. Er hat meine Fragen geduldig beantwortet und mir geholfen, meine Steuersituation zu verstehen. Seine Expertise und Professionalität haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!”
“Professionelle Hilfe, Tolle Beratung, Einfach, Unkompliziert und einfach Top.”
“Herr Fresenius überzeugt mit exzellenter Beratung, angenehmem Kontakt und erstklassiger Unterstützung. Seine anwaltliche Vertretung ist herausragend – mit höchstem Einsatz und einer beeindruckend hohen Erfolgsquote. Ein besonderer Dank für die hervorragende Arbeit und das außergewöhnliche Engagement. Absolut empfehlenswert!”
“Herr Karimov ist wirklich ein toller Anwalt, der sein Beruf versteht. Er berät nach bestem Wissen und Gewissen und steht immer mit einem guten Rat zur Seite. Man fühlt sich stets gut beraten und aufgeklärt über die verschiedenen Sachverhalte. Jederzeit respektvoll und freundlicher Umgang. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen”
“Wir waren hier sehr zufrieden. Man wird professionell und schnell beraten und betreut. Vor allem wollen wir uns bei Prof. Dirksen und Herrn Kürten für die Unterstützung bedanken.”
“Als Stets freundliche und Zuverlässige Anwältin kann ich Frau Nietz nur beschreiben. Da Sie sehr Professionell und Kompetenz arbeitet und mich bei meinem Fall betreutet hat. Sie nimmt sich Zeit und versucht immer, dass ich das beste erreichen habe. Ich war mehr als zufrieden und kann die Rechtsanwältin Frau Nietz sehr sehr empfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich Frau Nietz für Ihre Unterstützung und wünsche Sie beruflich sowie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”
“Herr Götz Nickel begleitet mich schon über zwei Jahre und ich habe keinen einzigen negativen Punkt über ihn zu sagen. Seit Tag eins steckt in der Sache so viel herzblut und Leidenschaft drin. Er ist immer erreichbar und hat auf jede Frage eine Antwort und Lösung. Ebenso Frau Schmidt, eine sehr sehr nette Dame mit der man auch bei einer unschönen Sache nochmal lachen kann am Telefon. Ich fühle mich rund um wohl und super aufgehoben in dieser Kanzlei. Kann ich jedem nur empfehlen! Ich persönlich hatte noch keinen besseren Anwalt als Herrn Götz Nickel.”
“Herr Tiegs ist sehr kompetent, engagiert, sehr sympathisch und arbeitet äußerst schnell und zielorientiert. Seine Kanzlei ist immer ohne Probleme schnell erreichbar, er hat stets ein offenes Ohr und es erfolgt immer zügig eine Rückmeldung seinerseits. Wir danken Herrn Tiegs für den sehr guten und schnellen Beistand in einer für uns sehr schwierigen Situation. Wir würden uns immer wieder an Ihn wenden, daher ist Herr Tiegs definitiv weiter zu empfehlen.”
“Erstklassig und transparente Beratung mit super Praxis-Bezug. Das, was andere nicht beantworten konnten, kam hier mal verständlich auf den Tisch und daher vielen Dank an Herrn Müller! Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Er ist der beste Anwalt den ich kenne. Super verständnisvoll und absolut genial !!!!”
“Herr Rechtsanwalt Mais beriet mich am Telefon absolut kompetent und sehr freundlich. Sofortige telefonische Erreichbarkeit und mit schneller sachlicher, fundierter Auskunft. Ich kann Herrn RA Mais mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.”
“Ich kann AllGrund auf jeden Fall weiter empfehlen und würde jederzeit wieder eine Wohnung über AllGrund verkaufen aber auch kaufen. Sehr angenehmer, professioneller und freundlicher Kontakt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Herzlichen Dank nochmal an das AllGrund Team und insbesondere an Herrn Talkenberger.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Ich bin mit der Arbeit der Kanzlei ADVOKAN äußerst zufrieden. In meinem Fall wollte die Versicherung einen Teil meines Geldes aufgrund eines Gutachtens abziehen. Die Kanzlei hat sofort reagiert, Widerspruch eingelegt und sich mit großem Engagement für meine Rechte eingesetzt. Dank ihrer Unterstützung konnte alles zu meinen Gunsten geklärt werden. Ich habe mich jederzeit gut beraten, ernst genommen und professionell vertreten gefühlt. Ich kann die Kanzlei und besonders Herrn Mpounartzi wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Sehr kompetenter Anwalt, ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und kann ihn weiterempfehlen.”
“Meine vollste Empfehlung bei notariellen und rechtlichen Angelegenheiten. Sehr kompetent, schnell in der Bearbeitung und stets freundlich.”
“Wir hatten leider schon mehrfach rechtliche Auseinandersetzungen mit unseren Mietern – dank Herrn Hein waren wir bisher jedes Mal erfolgreich. Herr Hein ist äußerst freundlich, kompetent und bringt viel Erfahrung mit. Man fühlt sich bei ihm bestens beraten und unterstützt. Wir können die Kanzlei Kügel Hein Göbel uneingeschränkt weiterempfehlen – insbesondere Herrn Hein, wenn es um Mietrecht geht.”
“Immer wieder gibt es Fragen in unserer Organisation bei denen wir rechtliche Rückendeckung brauchen. Als gemeinnützige Organisation arbeiten wir schon seit einigen Jahren mit Herrn Franke und seinem Team (FZF Rechtsanwälte) zusammen. Wir haben beste Erfahrungen gemacht in der Beratung und Begleitung unserer Organisation. Wir können Herrn Franke mit seinem Team nur weiterempfehlen! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!”
“Meine Freundin und ich schätzen Herrn Horsten und sein engagiertes Team für ihre emphatische, kompetente und schnelle Arbeit. Herrn Horsten kenne ich seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen. Wir haben auch von Freunden und Bekannten sehr viel gutes über ihn gehört und er ist uns häufig empfohlen worden. Wir haben die Beratung von Herrn Horsten und den Service durch das Team um Frau Moll sehr geschätzt. Es wurde uns alles transparent dargelegt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Frau Losch hat hervorragende Arbeit geleistet! Mein Anliegen mit der Schufa hat sie schnell und erfolgreich geregelt. Kompetent, engagiert und zuverlässig – besser geht’s nicht! Vielen Dank für die spitzen Unterstützung! Kann sie nur empfehlen!”
“Zuverlässigkeit, Kompetent , Menschlich Ich wurde von Herrn Reckmann beraten und betreut. Für sein Engagement und wirklich gutem Fachwissen war ich gut aufgehoben. Man ist auf das wohl des Mandanten aus. Menschlichkeit steht hier im Vordergrund. Das Team handelt schnell und kompetent. Die Kommunikation war immer auf Augenhöhe und Transparent . Vielen Dank für diese außerordentliche Leistung. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Man ist hier in guten Händen.”
“Alles sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ein wirklich hervorragender Anwalt mit Feingefühl und Fachkompetenz. Hier steht wirklich der Mandant im Mittelpunkt! Herr Friese nimmt sich viel Zeit und und beratet unvoreingenommen. Einer der besten Anwälte die Ich kennengelernt habe. Note 1+”
“Rechtsanwalt Krau und sein Team arbeiten sehr professionell und betreuen ihre Mandanten rundum geduldig in allen Belangen. Insbesondere schwierige oder menschlich herausfordernde Angelegenheiten sind hier in besten Händen. Herr Krau geht äußerst emphatisch zu Werke und kann so sensibel auf persönliche Schwierigkeiten eingehen. Zudem verfügt Herr Krau über viel Sachkompetenz und strahlt auf Grund seiner vielfältigen und großen Erfahrung sehr viel Ruhe aus, so dass man sich als Mandant auch in herausfordernden Teilen eines Falles wohl und gut aufgehoben fühlt. Sämtliche Kommunikation mit den Mitarbeitern ist freundlich und unkompliziert. Fazit: nicht nur für schwierige Fälle eine absolute Top Empfehlung sich an diese Kanzlei zu wenden!”
“Ich kann die Kanzlei Manz und besonders Herrn Dr. Tobias Schuster nur wärmstens weiterempfehlen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Schuster hat sich immer Zeit genommen, meine Wünsche und Sorgen ernst genommen und mich einfach als Mensch in den Mittelpunkt gestellt. Seine Kompetenz im Arbeitsrecht ist beeindruckend, und ich bin froh, ihn an meiner Seite gehabt zu haben. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, klar und auf Augenhöhe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – ich empfehle die Kanzlei und Herrn Dr. Schuster sehr gerne weiter!”
“Frau Rechtsanwältin Stemberg begleitet mich in einer laufenden verwaltungsrechtlichen Angelegenheit mit herausragender Kompetenz und vollem Engagement. Ihre fundierte Expertise, strategische Weitsicht und ihr Gespür für die entscheidenden Details vermitteln mir vollstes Vertrauen. Besonders schätze ich ihre tiefgehende Sachkenntnis, ihre Verlässlichkeit sowie ihre freundliche und empathische Art, die den gesamten Prozess deutlich erleichtert. Ebenso hervorheben möchte ich ihr exzellentes Sekretariatsteam, das durch Freundlichkeit, Professionalität und absolute Zuverlässigkeit besticht. Die Mitarbeitenden sorgen mit ihrer hervorragenden Organisation und ihrer jederzeitigen Hilfsbereitschaft dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren und ich mich stets bestens betreut fühle. Bei Frau Stemberg und ihrem Team weiß ich mich in jeder Hinsicht in den besten Händen – sowohl fachlich als auch menschlich. Die Zusammenarbeit ist eine Bereicherung, und ich könnte mir keine kompetentere und angenehmere Vertretung wünschen! Ich empfehle sie und ihr Team uneingeschränkt weiter!”
“Frau Rabe ist eine sehr nette, kompetente und gute Anwältin. Sie steht für Nachfragen zur Verfügung und hat den Fall stets im Blick. Termine sind immer möglich, aber auch per Mail oder Telefon lässt sich das meiste klären. Herzlichen Dank!”
“Jonas ist super zuverlässig und echt kompetent. Wenn man Fragen hat, ist er immer erreichbar und nimmt sich Zeit – auch wenn man was dreimal fragt, bleibt er geduldig und erklärt alles verständlich. Hat mir total geholfen, meine Finanzen und Versicherungen zu sortieren. Fühl mich jetzt viel sicherer damit. Absolute Empfehlung!”