Nagel studio Naturlich Schön
“Kompetenz. Vielfalt. Freundliche Beratung. Perfekt!”
3 Ergebnisse gefunden
“Kompetenz. Vielfalt. Freundliche Beratung. Perfekt!”
“Das Studio von Veronique ist sehr schön eingerichtet und immer hygienisch sauber. Veronique selber ist ein sehr herzlicher Mensch, berät kompetent und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein, sodass man sich immer bei ihr wohlfühlen kann. Ich selber habe bereits die Aqua-Facial-Behandlung in Anspruch genommen und gehe regelmäßig zum lasern zu Veronique. Über das Ergebnis bin ich super zufrieden und freue mich jedes Mal wieder auf die nächste Behandlung! Absolut empfehlenswert!”
“Wie immer super schön und entspannend in sehr angenehmer Atmosphäre.”