Frucht-Oase
“Tolles Obst! Sehr frisch und aromatisch und sehr nette Beratung!”
5 Ergebnisse gefunden
“Tolles Obst! Sehr frisch und aromatisch und sehr nette Beratung!”
“Wir sind immer wieder gerne dort. Es gab diesmal ein Zimtschneckenkuchen, der war wie man auf dem Bild sieht sehr groß und extrem lecker. Die Preise sind top! Zum sich mal entspannen nach einem Ausflug oder für ein Päuschen zwischendurch, zum Abendessen, super empfehlenswert. Ganz nett alles gemacht.”
“Frische Qualität und es ist immer ein Lächeln dabei, bei den Damen vom Eat Happy. Dankeschön”
“Tolle frische Auswahl. Alles zu meiner Zufriedenheit. Frisch und lecker. Zudem noch sehr freundlich dort. Ich werde wieder kommen.”
“Supernerttes Personal/ Köche, Das Essen schmeckt echt lecker und das zu einem fairen Preis in einer unbeschwerten Atmosphäre. Immer wieder gerne”