Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundehaare in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,723 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit reinstem Gewissen kann ich Fermano's Friseure mehr als weiterempfehlen! Seitdem der Laden eröffnet wurde bin ich immer aufs Neue eine zufriedene und erstaunte Kundin. Bei anderen Friseuren war ich nie zufrieden, weshalb ich öfters den Salon wechselte oder aus Frust gar nicht mehr zum Friseur gegangen bin.. Hier habe ich endlich den perfekten Saloon gefunden! Es wird viel Zeit & Mühe in das Ergebnis investiert und immer perfektioniert. Man sollte immer bedenken, dass ein aufwendiges und brilliantes Ergebnis auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Preise sind super, besonders wenn man bedenkt wie viel Zeit und Liebe im Handwerk der Geschwister liegt, wovon man auch lange Zeit noch etwas haben wird. Ich wohne zwar in einem anderen Bundesland und fahre jedesmal längere Zeit, aber es lohnt sich immer wieder aufs Neue. Außerdem bekomme ich unzählige Komplimente, auch von Personen mit denen man nicht so gut befreundet ist oder auch von Fremden. Selten dass ich 5 Sterne vergebe, aber hier mehr als verdient! Beste Friseure die ich kenne!”
“Sarah,beste Friseurin ever. Dort bekommt man immer einen top Haarschnitt,tolle Beratung und ein super schönes Ambiente. Immer wieder gerne .”
“Ich komme schon seit über 10 Jahren hier her. Für mich die beste Frisörin der Welt, einzigartig und einfach anders. Kein klassischer, konservativer Salon. Wie die Inhaberin, so ist auch ihr Laden etwas besonderes. Liebevoll und kreativ eingerichtet, man fühlt sich wie im heimischen Wohnzimmer, dass auf eine Theaterbühne gestellt wurde. Sie geht immer auf meine Wünsche ein, aber sagt auch mal Nein wenn sie glaubt, es steht mir nicht. Sie versteht ihr Handwerk und ist bedacht auf die Pflege und Erhalt des Haares. Neben guten Gesprächen, gibt es auch gerne eine Tasse Kaffee oder Sekt. Danke, dass ich mich immer wieder auf den Besuch bei dir freue, dass du mir auch mal später am Abend noch einen Termin gibst und ich mich immer hübsch fühle, wenn ich bei dir raus komme”
“Frau Schneider ist super freundlich und hat sich viel Zeit genommen für die Beratung. Sie hat mir eine peppige, pflegeleichte Frisur gemacht und eine tolle Farbe ausgesucht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!”
“Heute mit meinen Jungs da gewesen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, dadurch kaum Wartezeit. Sehr nettes Personal und unschlagbarer Preis/Leistung Verhältnis.”
“Ich habe mir die Haarspitzen schneiden lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Friseurin war unglaublich nett und der Service war sehr gut - absolut empfehlenswert :)”
“Super Friseur Salon mit einer tollen Atmosphäre und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die vielen 5 Sterne-Bewertungen hier sprechen für sich. Absolute Empfehlung.”
“Kompetente schnelle Bedienung und sehr gute Frisuren, die stylisch sind”
“Ich bin immer sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und meistens kurzfristig Termine verfügbar . Das buchen des Termines online ist ein großer Pluspunkt .”
“Sara ist einfach die Beste! Gehe seit Jahren zu ihr und sie zaubert mir immer wieder tolle Haare. Man merkt, dass sie ihr Handwerk liebt – und dazu ist die Stimmung im Salon immer super angenehm. Ich geh jedes Mal glücklich raus!”
“Super Friseur. Sehr freundlich und Preise sind gut.”
“Ich bin im März neu nach Hessen gezogen und suchte einen neuen Friseur. Auf Empfehlung kam ich hierher. Ich bin sehr begeistert von der Herzlichkeit und der Ehrlichkeit. Es dauert einfach, bis eine Friseurin meine Haare kennen lernt. Und… nach dem dritten Besuch kam ich absolut zufrieden aus dem Salon. Normalerweise kann ich mich am Tag des Friseurbesuchs nicht im Spiegel ansehen. Fazit: Absolute Empfehlung!”
“Ich war von meinem Besuch positiv überrascht. Die Möglichkeit der Online-Buchung war sehr einfach und Ich wurde an der Tür direkt mit meinem Namen begrüßt (erster Besuch). Der Salon sah sehr sauber und einladend aus,die Friseurinnen dort waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für eine ehrliche Beratung genommen. Ich bin mit dem Endprodukt wirklich zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Student wird's mir nicht immer möglich sein, regelmäßig zu diesem Friseur zu gehen aber der Preis ist bei dieser Qualität auch mehr als angemessen. Ich werde wiederkommen, vielen Dank an Simone. :)”
“Einfach super, immer zufrieden. Die Damen professionell. Nur Empfehlen. Opa”
“War mit meinem Sohn da seriös, sauber, Tolle Ambiente der Besitzer ist sehr nett Komme gerne wieder”
“Am letzten Samstag war ich im Haarstudio Christ in Bad Camberg und bin mega zufrieden rausgegangen. Die Atmosphäre dort ist super entspannt und das Team echt freundlich – die nehmen sich richtig Zeit für dich. Mein Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es wollte, richtig top. Wenn ihr also nach einem Salon sucht, wo man auf eure Wünsche eingeht und ihr euch gut aufgehoben fühlt, dann ist das der richtige Ort. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“SUPER Friseur. Ich war schon mit meinen speziellen Extrawünschen bei SO vielen. Und keiner hats je wirklich gerissen. Mal hat die Farbe nicht gepasst (oder war kurz danach weg), mal war der Schnitt so meh .... mal wurde gleich gar nicht gemacht was ich wollte. Hier hat man sich in mich hineinversetzt, sich der Herausforderung gestellt und mehr als nur geliefert. Da wurde deutlich, dass ein guter Friseur immer auch ein Künstler ist. Das Ergebnis ist für mich voll zufriedenstellend und zum ersten Mal seit Jahren guck ich gern in den Spiegel! Danke!”
“Alle sind super lieb und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, obwohl ich trans bin und noch nicht wirklich männlich aussehe. Bei meinem letzten Besuch wurde meine Frisur gerettet, die ich naiver Weise spontan wo anders habe schneiden lassen und mit der ich aussah wie als würde ich Brigitte heißen und beim Finanzamt arbeiten. Nichts gegen Brigitten, die beim Finanzamt arbeiten, aber das bin halt so gar nicht ich. Jetzt fühle ich mich wieder wohl :D”
“5 Sterne – absolut verdient! Ich war heute bei Yavuz im Battal’s Barber Shop – und was soll ich sagen: besser geht’s nicht! Er nimmt sich Zeit, arbeitet extrem sauber und präzise, versteht genau, was man will, und bringt dazu noch super Vibes mit. Der Schnitt sitzt perfekt und das ganze Erlebnis war einfach rundum professionell und entspannt. Yavuz ist definitiv ein Meister seines Fachs – ich komme ab jetzt nur noch zu ihm. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Esra schneidet und färbt meine Haare wunderbar. Daher empfehle ich den Salon gerne weiter. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.”
“Nette Mädels, faire Preise bin immer zufrieden.”
“Ich bin immer sehr zufrieden, immer freundlich und tolle Haarschnitte. Bis demnächst :-)”
“Bin sehr zufrieden . Der Schnitt ist so wie vorgestellt. Kein Termin notwendig und kurze Wartezeiten”
“Sehr freundlicher und fähiger Salon. Nette Mitarbeiter und tolle Beratung. Mein neuer Stamm-Friseur”
“Gehe seit meiner Kindheit zu Tabea, heute auch mit meinen eigenen Kindern. Absolut professionell und herzlich. Bin noch nie enttäuscht worden. Hier wird sicher jeder glücklich.”
“Sehr zuvorkommend und nett. Sehr gerne wieder”
“Ohne Termin wurde der Wunsch sofort umgesetzt. Klasse Leistung, zur vollen Zufriedenheit”
“FREUNDLICH, SAUBER, GUTE Preise.”