Verzeichnisübersicht
- 264 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
264 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheits programme in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 264 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 14,832 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesundheits programme aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Oberursel (Taunus), Bad Nauheim und anderen.
“Besuche das Taekwando Fit Training seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Training ist sehr effektiv, die Übungen sind vielfältig, der Umgang freundlich und von Respekt geprägt. Es macht sehr viel Spaß. Der Trainer ist kompetent und geht auf die unterschiedlichen Leistungsstärken flexibel ein. Mir tut das Training mental und körperlich absolut gut. Danke Alex! Update: Der Trainingsraum verfügt über mehrere Ventilatoren, so dass es auch im Sommer angenehm ist drinnen zu trainieren.”
“Wir haben 5 Kinder zum Training angemeldet. Sie trainieren jetzt schon den 4. Monat und die Kinder lieben es! Das ganze Fighttime-Team ist einfach super super ❤️”
“Ich bin nun seit knapp einem Jahr im Kingdom. Das erste Probetraining hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich menschlich auch direkt abgeholt gefühlt. Jan ist nicht nur ein mega Coach, sondern auch menschlich ein super Typ. Auch die anderen Trainer sind wirklich gut, das Training ist hervorragend und macht mir persönlich immer viel Spaß. Ich habe bisher schon ein 1-2 Gyms kennengelernt und habe mich hier mit Abstand am wohlsten gefühlt. Das Kingdom hat für mich einen familiären Flair, den ich so noch nirgendwo anders gefunden habe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist ein Training im Kingdom auch ein Stück wie nach Hause kommen für mich. Ich kann das Gym uneingeschränkt empfehlen.”
“Beste Yoga Erfahrung. Nach 90 Minuten gelöst und zufrieden. Feroze gibt super Kurse die motivieren und Spaß machen”
“Ich war heute das erste Mal zum Wimpernlifting bei Caro und war mehr als happy. Ich bin super ängstlich bei sowas, da man lange die Augen geschlossen hat, aber bei Caro fühlt man sich super wohl und Mega gut aufgehoben. Ich kann sie mit vollem Herzen weiterempfehlen und bin seek dankbar, dass ich es bei ihr gemacht habe.”
“Ich war auf Empfehlung heute das erste Mal dort und hatte einen Termin bei My-Diem gebucht für Schnitt/Vollfarbe/Kopfmassage+Kopfhautpeeling SALON Sehr schön! Hell, freundlich, sauber, mit Pflanzen, die einzelnen Kundenplätze nicht so eng nebeneinander wie man das sonst oft erlebt, sehr angenehme Atmosphäre, Hunde sind willkommen. Das Kabelmanagement könnte an ein paar kleinen Ecken besser sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, weil ich sonst nichts zu bemängeln habe ;) SERVICE Ich kam dank Frankfurter Verkehr wirklich auf die Minute pünktlich und wir konnten auch direkt und sofort starten. Toll! Oft wartet man ja gerne mal, ein paar Min. sind auch kein Thema, es konnte aber schonmal länger dauern in anderen Salons. Hier hat man scheinbar ein Bewusstsein dafür, dass auch die Zeit des Kunden "wertvoll" ist. Loved it! Getränke gab es auch, inklusive kleine "Herzlich Willkomen Melanie"-Schildchen. Ist das notwendig? Nö. Macht es alles einfach irgendwie schöner? Absolut! Die Dame, die den Empfang schmeißt (vermutet ich zumindest nach meinem heutigen Termin) war auch super herzig und sympathisch. DIENSTLEISTUNG/MY-DIEM My-Diem hat sich Zeit genommen meine Alltagsproblemchen, Vorstellungen, Wünsche zu besprechen und mir ganz klar gesagt was geht und wo sie nichts machen kann. Ich bekomme lieber eine realistische Einschätzung als irgendwelche leeren Versprechungen und dann bin ich enttäuscht. Alles top, also. Das Kopfhautpeeling hat sie mir gestrichen und mir erklärt Peeling + Farbe (Chemie) direkt nacheinander = doof. Stattdessen habe ich ein Peeling aufs Haus für zu Hause mitbekommen. Toll! Nach dem Termin ging ich - wir kennen das alle - mit Haaren überall am Nacken und Farbrand um den Haaransatz. Ist halt so, kann kein Friseur der Welt was dagegen tun, ABER gefühlt habe ich mich wie ne Heiße Schnitte. Ich bin mit Schnitt und Farbe super happy, es ist ein richtiger Confidence Boost. Hatte ich so auch noch nie. My-Diem hat mir noch gezeigt wie ich kleine Wellen in den Bob drehe, nachdem ich bisheriges Glätteisenunvermögen gestanden hatte. Ehrlich, was will man mehr? PREIS/LEISTUNG 175€ für Schnitt, Vollfarbe, Kopfmassage, kleines Styling und ein Texturspray (das mir nicht aufgequatscht wurde sondern nach dem ich fragte), alles über knapp 2h verteilt. Ich finde es total fair und angemessen. Zahlen via KK auch kein Problem, och konnte sogar über die Kreditkarte tippen. Mögen wir, Bargeld nervt! FAZIT Nächster Termin in 3 Monaten, ich freue mich sehr drauf!”
“Ich bin begeistert vom dem Ergebnis, nach dem Ausreingen heilt die Haut dank professioneller Reinigung, Vorbereitung und Nachbehandlung sehr schnell ab, und ist gepflegt. Zudem werden gute Pflegeprodukte angeboten und Tipps im Alltag gegeben. Frau Oster nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Das Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen.”
“Der Sohne (7) geht begeistert mehrmals pro Woche zum Training. Die Kids lernen nicht nur Kampfkunst, sondern haben total viel Spaß bei diversen Spielen. Sie bekommen mehr Selbstbewusstsein und lernen einen respektvollen Umgang mit Gleichaltrigen, Jüngeren und Älteren. Der Slogan "Kreiere dein stärkstes Ich" ist echt Programm!”
“Tuan und seine Frau sind IMMER freundlich, zuverlässig, professionell und leisten super Arbeit. Alles ist immer sauber und ordentlich. Die Terminvergabe klappt einwandfrei und die Arbeit ist super toll und schön. Besuche das Studio seit vielen Jahren. Jedem zu empfehlen!”
“Seit 20 Jahren treuer Kunden und immer äußerst zufrieden. Super freundliches Team, eine tolle Atmosphäre zum wohlfühlen und der Haarschnitt sitzt jedes Mal perfekt. Ich empfehle Herget & Mut jedem weiter!”
“Liza ist super kompetent und weiß genau, was sie tut. Nach der Behandlung hat sich meine Haut verbessert, und ich fühle mich viel wohler. Sie ist definitiv die Kosmetikerin meines Vertrauens!”
“Absolute Empfehlung! Professionelle und ausführliche Beratung und Behandlung. 1,5 Stunden komplette Nirwana, man fühlt sich geborgen und die Haut ist glücklich danach!”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort für Aqua Facial und freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung. Ich hatte bisher keine Erfahrung mit apparativer Reinigung und muss sagen, dass ich es wirklich gut finde. Das Gesicht ist danach auch nicht gerötet, wie sonst nach einem Besuch bei der Kosmetikerin so dass man wirklich sofort gesellschaftsfähig ist. In der Zeit dort ist der Kunde wirklich König. Die Produkte werden mit einer tollen Massagetechnik aufgetragen. Giovanna macht das super professionell und angenehm. Sie weiß wirklich was sie tut… ein Rundum-Wohlfühlpaket.”
“Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich wurde super beraten und die Behandlung verlief reibungslos. Ich geh nie mehr wo anders hin. Sehr kompetent, sehr freundlich. Einfach Top. Empfehle ich jedem mit bestem Gewissen.”
“Sehr empfehlenswerte Reha-Einrichtung – Eindruck als Besucher Ich war zwar nur zu Besuch in der Hamm Klinik Bellevue, aber mein Eindruck war durchweg positiv. Die gesamte Einrichtung wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Tagesprogramm ist abwechslungsreich von dem was mir berichtet wurde, und es gibt sogar ein eigenes Schwimmbad für die Patientinnen und Patienten. Auch das Essen soll sehr gut sein – wir selbst haben im hauseigenen Café einen Kaffee getrunken, das Ambiente war angenehm und gemütlich. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, und auch das Freizeitangebot kann sich sehen lassen: Es gibt eine Bibliothek, Puzzles, Kreativräume, Gesellschaftsspiele, ein Massagebett und mehrere Fitnessräume. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit – fast wie in einem guten Hotel, inklusive Rezeption. Auch von den Patientinnen und Patienten, mit denen ich gesprochen habe, habe ich nur Positives gehört. Alle schienen sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Die Umgebung ist ebenfalls schön und idyllisch – perfekt für Erholung und Genesung. Insgesamt ein sehr guter Eindruck – auch wenn ich selbst nur zu Besuch war.”
“Kompetente unterstützung, die auch wirklich hilft, super nettes und hilfsbereites team”
“Mache hier jetzt seit 2 Jahren Karate! Es ist sehr cool und macht immer spaß! Nur weiterzuempfehlen!”
“Zum Jahreswechsel zur AI- Community in Marburg. Die letzten Monate waren für das AI Marburg ein bisschen anstrengend, mit Wasserschäden, Saunaausfälle und technischen Problemen. Klar, es ist immer frustrierend, wenn nicht alles rund läuft. Aber was ich in dieser Zeit erlebt habe, war beeindruckend: Die Leute kommen weiter, trainieren weiter, bleiben dabei. Ob im Cardiobereich, in den Kursen oder beim Freihanteltraining – die Motivation ist ungebrochen. Auch meine Cycling- und Fatburn-TeilnehmerInnen lassen sich nicht von äußeren Umständen abbringen. Wie cool! Danke euch!!!! Leute, ein Fitnessstudio ist mehr als funktionierende Technik – es sind die Menschen, die es mit Leben füllen und das seid ihr für mich Montag und Freitag Abend und Sonntag morgen! Die Probleme werden behoben, ich weiss, dass das in Hochtouren läuft, aber was wirklich zählt, ist der Zusammenhalt und die Energie, die wir alle mitbringen. Ein Studio ist immer nur so gut wie seine Mitglieder – und hier trainieren verdammt gute Leute. Ich freu ich auf ein neues sportliches Jahr! C”
“Meine Zeit in der Oberberg Parkklinik ist leider schon zu Ende!! Ich habe mich sehr gut betreut und versorgt gefühlt!! Das gesamte Personal hat dafür gesorgt, dass es mir während meines Aufenthalts An nichts gefehlt hat!! Ich bin allen sehr dankbar für ihre Fürsorge!! Herzlichen Dank und liebe Grüße von Eline”
“Ich habe hier einen Deutschkurs B1 abgeschlossen. Mir hat die positive Einstellung der Lehrer und ihre Aufmerksamkeit für Details sehr gut gefallen. Das Programm war intensiv, aber auch sehr interessant und hat Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an die Lehrerinnen und Lehrer für ihre tolle Arbeit und Geduld! Sehr empfehlenswert.”
“Wir waren zur langen Sauna Nacht am 14.11.2025 da und Hut ab, was einem hier alles inklusive geboten wird. Die Aufgüsse sind mit viel Liebe zum Detail und wer in der ersten Runde keinen Platz gefunden hat, für den wird dann nochmal verlängert. Die Klangschalen Reise war genau das richtige um wieder in die innere Balance zu kommen. Mit sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit. Wir waren beim Salzpeeling eigentlich nach der Zeit und dennoch wurde uns noch Salz mit Mandelöl gereicht. Alles in allem ein wunderschöner Abend. Und für alle Vegetariere, der Burger mit Gemüsepatty ist erste Klasse und sehr zu empfehlen.”
“"TUE DEINEM KÖRPER GUTES, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN." Die Sauna in Erzhausen setzt Maßstäbe für alle begeisterten Sauna und Wellness Fans. Angefangen bei den legendären Aufgüssen zu jeder vollen Stunde bis hin zu höchsten Hygienestandards. Das qualifizierte Personal sorgt mit professionellen Wellnessanwendungen für pure Entspannung und selbst die Speisen sind "STERNEKÜCHE" würdig. Wer eine erstklassige Wellness-Oase mit Wohlfühlgarantie - Genuss - Erholung - Ruhe - Auszeit - Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Unbedingt empfehlenswert ... Ich komme gerne hierher ... Bis zum nächsten Mal!”
“Ich bin seit einiger Zeit Kundin in diesem Nagelstudio und jedes Mal rundum zufrieden. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr präzise, nehmen sich Zeit und gehen auf individuelle Wünsche ein. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend – meine Nägel halten wochenlang und sehen immer wunderschön aus. Auch die Hygiene und Sauberkeit sind vorbildlich. Absolute Empfehlung!”
“Das ist ein Top-Verein mit Top-Trainern. Das Training ist hoch professionell. Das sage ich mit 35 Jahren nach einigen Stops in einigen Städten der europäischen Länder. Man trifft im Rahmen des Sports auf alle Kulturen, Sprachen der Welt und viele unterschiedlichen Hintergründe. Das Training, der Sport und die Ziele, die man sich setzt, werden zum identitätsstiftenden Mittelpunkt für jeden, so dass man mit allen auf Augenhöhe kommuniziert und sehr leicht Anschluss findet. Der lockere vernünftige Umgang der preisgekrönten und talentierten Sportler und Trainer ist beachtenswert.”
“Mein Aufenthalt in der orthopädischen Reha-Klinik war durchweg sehr positiv und hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Schon bei der Aufnahme habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Betreuung war professionell, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Auch die Therapeuten haben hervorragende Arbeit geleistet: Die Anwendungen waren individuell auf meine Beschwerden abgestimmt, abwechslungsreich und haben spürbar zu meiner Genesung beigetragen. Besonders schätze ich die ruhige, motivierende Art des gesamten Teams, das immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte. Die Organisation in der Klinik war reibungslos – von der Terminplanung über die Abläufe bis hin zur Information der Patienten. Auch die Verpflegung hat mir sehr zugesagt: abwechslungsreich, schmackhaft und gesund. Das Haus selbst machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug. In meiner Freizeit habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass es die Möglichkeit gab, Billard zu spielen oder sich beim Darten zu entspannen. Diese Freizeitangebote haben für Abwechslung gesorgt und dazu beigetragen, dass man auch außerhalb der Therapieeinheiten in guter Gesellschaft aktiv sein konnte. Das hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Alles in allem habe ich die Zeit in dieser Klinik als überaus hilfreich, wohltuend und positiv erlebt. Ich bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das große Engagement aller Mitarbeitenden und würde jederzeit wiederkommen. Diese Reha-Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Alles sehr sauber. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist sehr gut. Die Brötchen sind vom Bäcker. Einziger Punktabzug sind die etwas kalten Ruheräume in dem Saunabereich. Das Personal ist sehr höflich.”
“Mein absolutes Lieblingsschwimmbad – die 50m-Bahn im Freien ist einfach pure Freude! Früher meine Trainingsstätte, heute mein liebster Ort für eine kleine sportliche Auszeit – besonders seit dem schönen Umbau komme ich immer wieder gerne her.”
“Ich bin dort sehr gerne Kunde, weil mich die Stimmung und der Spirit der Belegschaft und der Kundinnen und Kunden jedes Mal aufs Neue ansteckt. Seit dem Umbau und der Ausstattung mit den neuen Geräten ist das Trainieren außerdem noch viel produktiver und schonender. Die Mitarbeiter haben für alles und jeden stets ein offenes Ohr, sei es wegen einer Beratung oder anderer Belange. Insgesamt also sehr zu empfehlen, da auch noch super gelegen an der S-Bahnhaltestelle Ledermuseum und mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?”
“Für den Preis absolut super! Gepflegte Therme mit allem, was man für einen entspannten Wellnesstag braucht. Freier Eintritt am Geburtstag. Freundliches Personal. Super Aufguss. Und das Essen im Bistro war schmackhaft zum fairen Preis. Ab Darmstadt Ost sehr gut mit der Vias erreichbar.”
“Laryssa ist die beste Kosmetikerin in Frankfurt! Ich habe unglaublich tiefe Narben, Akne ohne Ende, eingach eine furchtbare Haut und Laryssa hat so extrem gut gearbeitet, nach der Gesichtsreinigung war meine Haut nicht irritiert, nicht infiziert. Ich bin super zufrieden, ich bin Kundin bei ihr für immer. Kann 100% empfehlen, besonders wenn man schwierige Hauttype hat.”