Bobo‘s Pizza & Gyros Wetzlar
“Das Essen war richtig lecker und der Service super freundlich. Alles ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder!”
12 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war richtig lecker und der Service super freundlich. Alles ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder!”
“Sehr gutes Lokal. Super freudliche Mitarbeiter und Chef. Das Essen ist wirklich gut. Ich hatte eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten und die waren alle sehr gut und saftig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder im Ort sind. Danke!”
“Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️”
“Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und ganz nettes Personal. Wir hatten die Grillplatte für zwei Personen, verschiedenes Fleisch mit Zatziki, Pommes und Reis und einem Bauernsalat. Das Lokal liegt in der Altstadt, direkt an der Fußgängerzone.”
“Best Fish in Town! Schon immer sensationelles Essen mit top Wein(-Empfehlung), aufmerksame und sehr gute Bedienungen! Wir kommen wieder!”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war top. Sehr lecker und geschmackvoll. Die verschiedenen Fleischsorten waren hervorragend zubereitet. Auch die Pommes, der Reis und der Salat. Alles frisch zubereitet. Wer gerne Fleisch isst, ist hier an der richtigen Adresse. Bei der Platte für zwei Personen wären auch drei satt geworden. Die ganze Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Gebäude ein Altbau ist, ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht so aufdringlich sind wie in den gewöhnlichen Dönerbuden. Die selbstgemachte scharfe Soße schmeckt ausgezeichnet und extra Weichkäse kostet nur 0,50€. Alles in Allem die beste Dönerbude, die ich kenne!”
“Seit neustem unter neuem Besitzer. Ambiente schön hergerichtet, Service Personal ist Freundlich und zuverlässig. Essens Auswahl klein sowie fein gehalten und geschmacklich gut. Auf ein guten Start liebes Schorre Team!”
“Die Pizza war so lecker das sucuk hatte eine gute Qualität und das dönerfleisch war gut gewürzt und sie haben mit nichts gespart. Toller Laden nur zum weiterempfehlen”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“Habe dort Pizza für meinen Geburtstag bestellt und sie war sehr lecker. Kam auch zur vereinbarten Zeit an. Bestelle bestimmt noch öfter dort.”