Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grillhaus in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 19,454 Bewertungen und Rezensionen.
“Geschmacklich top, sehr leckere Gewürzmischungen, bester Döner seit langem. Vor allem die Kombination aus Rotkraut und Weißkraut passt perfekt und war mir 1€ Trinkgeld wert.”
“Wow! Ein echter Geheimtipp! Das Essen war super, die Preise wirklich fair und der Service war sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich und optimal für die kalte Jahreszeit, da der Tischgrill einem ordentlich einheizt und für eine gemütliche Stimmung sorgt. Wir kommen definitiv wieder!”
“Superfrisch und immer lecker. Beste Qualität. Die Mitarbeiter sind super freundlich und unglaublich schnell. Tolles Grillhaus mit außergewöhnlichem Angebot aus der russischen Küche. Immer gut besucht aber trotzdem kaum längere Wartezeiten. Für mich immer ein Besuch wert.”
“Bester Döner und vorallem beste Soße ! Wir sind umgezogen und fahren trotzdem 45 Minuten für diese Soße! Mega”
“Wir haben jetzt schon öfters bestellt. War immer lecker und wir sind auch immer papp satt gewesen. Über das Ambiente kann ich nix sagen da wir es uns liefern lassen. Es sind alle nett und zuvorkommend, auch wenn einem mal ein Fehler beim Bestellvorgang passiert, wird direkt eine Lösung gefunden.”
“Eine große Auswahl sehr leckerer Gerichte schön angerichtet und definitiv einen Besuch wert! Bulgur Dorade und gegrillte Paprika waren spitze.”
“Die Döner sind sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, mehr braucht es nicht.”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”
“Ausgezeichnetes essen beste service einfach alles perfekt! Ich esse sehr gerne bei Bostano und kann es nur ein Besuch sehr Empfehlen! Was ich gut empfehlen kann ist das Hamburger Menü! Der Hamburger ist selbstgemacht und ist nicht für normale Hamburger sondern ist wie ein Döner aufgebaut! Eine tolle Idee sowas zu machen deshalb ist es auch sonders!”
“Waren schon so oft dort essen. Immer wieder gerne. Das Personal ist super freundlich, dass Essen super lecker und der Preis/ Leistung stimmt. Sogar unser Hund bekam sofort eine Schale mit Wasser ohne dass wir extra danach fragen mussten. Das fand ich schon toll!”
“nur zu empfehlen! sehr schmackhafte Speisen und freundlicher Service. UND neben Hähnchendöner Auch "Kalbdöner" geschmacklich top . ganz klare Empfehlung .sehr gut. immer noch uneingeschränkt zu empfehlen (2021)(2024)”
“Für uns der beste Dönerladen in Mühlheim. Das Fleisch knusprig, die Salate frisch, ausserdem sehr leckeres vor Ort gebackenes Brot. Auch am Ambiente und der Ladenausstattung wird immer weiter gepfeilt. Der Aussenbereich ist nun ein schöner Wintergarten. Das Personal ist super freundlich und auf alle unsere extra Wünsche eingegangen. Auch für Vegetarier bestens geeignet.”
“Nette Bedienung, das Essen kam schnell und war mega Lecker! Gastfreundlich schöne Atmosphäre.”
“Authentisch, immer sehr frisch und lecker. Gehe hier seit der Eröffnung regelmäßig essen und kann es nur weiterempfehlen.”
“Spezialdürüm mit Milchkalbfleisch muss man probieren!! Der bestitzer holt einen super ab und steht hinter seinem Döner richtig mit Herz. Gute Leute :)”
“Selbst nach über zehn Jahren ist der Laden immer noch erste Klasse. Das Personal ist nicht an Höflichkeit zu überbieten. Service wird dort an höchster Stelle geschrieben. Dazu die Atmosphäre, die zwar erstmal etwas ungewöhnlich ist, aber kein Stück unangenehm und genau zum Essen passt. Die Uhrzeit spielt dort übrigens keine Rolle. Daher: Immer wieder einen Besuch wert.”
“Die Besitzer sind sehr nett und das Essen sehr lecker die Portionen sind wirklich groß es muss also keiner Hungrig nach Hause gehen.”
“Wir konnten draußen sitzen (im Oktober) das war schon mal schön. Das Essen ( Gegrillte Peperoni, Gyros, Spieß, gefülltes Hackfleisch, Pommes) war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir hatten über Lieferando bestellt und das Essen wurde nicht geliefert und von Lieferando kam keine angemessene Erstattung. Aber die Dame am Telefon des Grill House machte es möglich, dass unser Essen doch noch von einem ihrer eigenen Leute geliefert wurde. Super freundlich und super Service, vielen Dank nochmal. Die Burger und die Pommes haben wie immer überragend geschmeckt, besonders gern mag ich die Saucen dazu.”
“Sehr netter Chef und Bedienung. Seit neuestem gibt es hier auch Pizza, die super lecker und sehr zu empfehlen ist.”
“Die beste Gaststätte mit rumänischen und siebenbürgischen Spezialitäten, in der ich jemals war. Die Ciorbă de burtă mit dem Rahm und den Peperoni, ein Traum!!! Die Mici und auch die Tochitură, ein Gedicht. Und so eine perfekte Murătură als Beilage, mit den eingelegten grünen Aprikosen, habe ich noch nie gegessen. Wir waren zwar nur durch Zufall dort, aber es lohnt sich sogar die 150 Kilometer, für so ein Erlebnis zu fahren. Im Sommer kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nochmals besser ist.”
“Waren gestern zum Essen dort. Große Auswahl an Speisen. Das von uns bestellte Essen war sehr gut! Der hausgemachte Ayran hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Service war super, aufmerksam und freundlich. Mit leiser türkischer Musik im Hintergrund, dem Ambiente, Essen, Grill - das war wie ein schöner Kurzurlaub in Istanbul. Um gut türkisch essen zu gehen müssen wir jetzt nicht mehr nach Frankfurt/Darmstadt fahren - das gibt es im Grillhaus Istanbul im Rodgau.”
“Das Essen ist sehr lecker und sehr großzügig. Personal ist sehr nett. Immer wieder”
“Sehr ausgezeichnet Das Personal ist freundlich und herzlich willkommen Und so schnell, dass ich nicht erwartet hatte, meine Bestellung so schnell zu bekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Sehr leckeres Essen. Innen gut eingerichtet. Döner Teller ist empfehlenswert, für 14€ mit Getränk super Preis. Ich wollte einen Dönerteller + extra Getränk, aber der Kellner meinte, des es billiger sei, es in einen Sondermenü zu nehmen, um weniger zu bezahlen. Man sieht das es dem Kellner nicht um den maximalen Gewinn geht, sondern um die Zufriedenheit der Kunden. Für einen Dönerladen ist der Service absolut top. Sehr empfehlenswert”
“Das Ägäis ist längst kein Geheimtip in Bruchköbel mehr. Die leckeren Speisen, das Ambiente und der supernette, aufmerksame Service machen das Ägäis aus und dieses Angebot wird gerne genutzt. Platzreservierungen machen Sinn! Dankeschön, wir kommen gerne wieder!”
“Richtig leckeres Essen und super nette Leute! Das Fleisch ist immer saftig, die Portionen groß und man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird”
“Sehr lecker gute Portionen, was will man mehr.”
“Es gab Platten mit diversen Fleisch und Beilagen auf den Tisch. Die Rippchen, das Steak, und das Hähnchen vom Grill war super lecker. Die Wings waren etwas wenig gewürzt. Ebenfalls bei den Beilagen gab es eine große Auswahl an Grillgemüse, Pommes mit Speck und Käse, ebenfalls mit Parmesan und Trüffel, gebratene Champignons und Knoblauchbaguette. An Saucen wurden Aioli, Chimichurri und Barbeque-orange gereicht. Service gut, Essen gut, gerne wieder.”
“Die Pizza war gut belegt. Tolles Dönerfleisch. Freundlicher Service. Auch sehr kinderfreundlich. Auf den Tischen stehen ausreichend Servietten, Besteck und Gewürze zur Verfügung. Wir kommen gerne her, wenn wir in Frankfurt zu Besuch sind.”