Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 457 Bewertungen und Rezensionen.
“Als langjährige Kundin kann ich dieses Nagelstudio nur wärmstens empfehlen! Die Arbeiten sind stets sauber, präzise und hygienisch – einfach perfekt. Die beiden Mitarbeiterinnen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch flexibel bei Terminwünschen, was mir den Alltag erleichtert. Alles wirkt stets ordentlich, die Atmosphäre ist entspannt, und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung!”
“Sehr zufrieden! Immer eine tolle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um genau das richtige zu finden. Es gibt eine große Auswahl an Nischenparfum, Douglas kann da nicht mithalten. Auch über die kosmetischen Behandlungen kann ich nur positives berichten. Habe ein ganz schönes Make-up gezaubert bekommen, was den ganzen Abend gehalten hat und wofür es viele Komplimente gab. :)”
“Ich bin da regelmäßig zur Wimpernlifting und empfehle es herzlich gern.”
“Super nett und professionell. Man fühlt sich wohl.”
“Super Behandlung in liebevoller Atmosphäre. Ich war bei Nicole für Henna Brows und ein Wimpernlifting. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Anschluss habe ich sehr viele Komplimente bekommen, wie natürlich es aussieht. Mascara und Augenbrauenstift habe ich danach nicht gebraucht. Auch für mein Braut Make-up war ich bei Nicole. Sie hat sich auch schon beim Probe Make-up viel Zeit genommen und mich professionell beraten und ist super lieb auf meine Wünsche eingegangen. An der Hochzeit habe ich mich zu jeder Zeit wohlgefühlt mit dem Make-up und es hat bis tief in die Nacht super gehalten. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis bei Nicole ist mehr als gut. Also alles in allem, eine riesengroße Empfehlung für Nicoles Kosmetikstudio!”
“Sehr nette Atmosphäre! Qualität der Arbeit top! 5 Sterne!”
“Das Studio von Veronique ist sehr schön eingerichtet und immer hygienisch sauber. Veronique selber ist ein sehr herzlicher Mensch, berät kompetent und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein, sodass man sich immer bei ihr wohlfühlen kann. Ich selber habe bereits die Aqua-Facial-Behandlung in Anspruch genommen und gehe regelmäßig zum lasern zu Veronique. Über das Ergebnis bin ich super zufrieden und freue mich jedes Mal wieder auf die nächste Behandlung! Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundliches sauberes Studio mit sehr guten Sonnenbänken”
“Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den sehr netten Empfang und die tolle Betreuung während meiner Behandlung bedanken. Ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden und fühlte mich stets gut aufgehoben. Eure Professionalität und Freundlichkeit haben meine Erfahrung wirklich bereichert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Grace ist meine Wahl-Kosmetikerin in Fulda. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, ich bin immer zufrieden. Grace ist professionell, empathisch und einfach einmalig. Weiter so!”
“Bei Misu Beauty bin ich sehr zufrieden und nach jeder Behandlung sehr glücklich. Sie macht nicht nur eine unglaubliche ordentliche und feine Arbeit, sondern nimmt sich auch Zeit für ihre Kundinnen. Die Wimpern haben immer eine tolle Form und die Nägel halten super lange! Große Empfehlung an alle”
“Gute Beratung hohe Qualität bei Arbeit und wissen”
“Es ist immer wieder angenehm bei Mira eine Behandlung gebucht zu haben.”
“Ich möchte meine begeisterte Erfahrung mit der Massage mit Gläsern teilen, die ich dank der Empfehlung von Ina erleben durfte. Diese Methode hat meine Erwartungen übertroffen und mir eine unglaubliche Entspannung geboten. Die sanften Bewegungen und das angenehme Gefühl der Gläser auf meiner Haut haben mir sofort ein Gefühl der Erleichterung verschafft. Die Massage hat nicht nur meine Verspannungen gelöst, sondern auch meine Durchblutung verbessert und meine Haut revitalisiert. Ich kann die Massage mit Gläsern nur wärmstens empfehlen und bin Ina sehr dankbar für diesen Tipp. Ich freue mich bereits auf meine nächste Sitzung! Vielen lieben Dank liebe Ina!”
“Ich habe meiner Mutter Behandlung für die Hände in diesem Salon bestellt. Mutter war am Ende sehr zufrieden und kommt nochmal.”