PM Beauty Hanau
“Pina ist ein sehr offener und herzlicher Mensch.Sie versteht ihr Handwerk und zaubert wirklich schöne Arbeiten. Man kann sich super mit ihr Unterhalten und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh bei ihr zu sein.”
4 Ergebnisse gefunden
“Pina ist ein sehr offener und herzlicher Mensch.Sie versteht ihr Handwerk und zaubert wirklich schöne Arbeiten. Man kann sich super mit ihr Unterhalten und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh bei ihr zu sein.”
“Ich habe mir gestern ein Wimpernlifting machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn. Ehrlicherweise hatte ich eigentlich einen Termin in einem anderen Studio aber da die Dame krank wurde und ich das Wimpernlifting unbedingt bis Samstag haben wollte, hat Axa alles versucht um mir einen Termin zu geben. Das war wirklich nett. Ich kann den Laden nur empfehlen.”
“Bin sehr sehr zufrieden !!! Hatte seit der ersten Behandlung nie Probleme Sie hält was sie verspricht und ist dann fertig nicht dann wenn die Kundin sondern sie auch zufrieden ist macht top Arbeit !! Liebe sie und ihre Arbeit !!!”
“Ich bin Zeit mehreren Jahren Kunde bei Frau Valipour und in dieser Zeit bin ich sehr zufrieden,ich kann sei weiter empfehlen.”