Verzeichnisübersicht
- 230 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung make up in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 230 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarentfernung make up aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Fulda, Wiesbaden, Hanau und anderen.
“Die BeautyBar in Wiesbaden hat mich vollkommen begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend, das Studio modern und makellos sauber. Das Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckend war die individuelle Beratung und die hohe Qualität der Behandlungen und Materialien. Hier wird mit Liebe zum Detail und den besten Produkten gearbeitet. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“MonAmie ist ein 100% kompetentes Studio, die Behandlungen sind erstklassig! Marijana ist also Studioleitung perfekt! Besonders empfehlen möchte ich das Ambiente und auch das es ausreichend Parkplätze vor der Tür gibt.”
“Macht eine sehr gute Arbeit. Ist sehr filigran, versucht die Wünsche umzusetzen und bringt eigene Ideen ein. Ist sehr kreativ und kann Motive gut selber malen. Freue mich schon auf den nächsten Termin:)”
“Ich vertraue Faty voll und ganz, wenn es um meine Augenbrauen geht. Ihre präzise und sorgfältige Arbeit ist einfach beeindruckend! Sie nimmt sich Zeit, auf individuelle Wünsche einzugehen, und liefert jedes Mal perfekte Ergebnisse. Kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Filiz und Deniz haben mir für meine Hochzeit die Nägel, Haare und make up gemacht und es wurde so schön! Genau so wie ich es mir gewünscht habe, man fühlt sich dort sehr wohl. Ich kann es nur empfehlen!”
“Super saubere Arbeit, perfekte Nagelverlängerung. Tanja hat super ordentlich gearbeitet! Ich komme definitiv wieder :-)”
“Sehr gründliche und hygienische Arbeit! Bin super zufrieden, die Mädels waren total lieb und die Nägel sind top ❤️”
“Ein wunderschöner Salon mit einem sehr liebenswerten und professionellem Team! Das Ambiente ist sehr geschmackvoll - auf jeden Fall zum Wohlfühlen! Ich bin beim Microblading bei Minh - und ich bin mehr als begeistert!!! Sie ist liebevoll, empathisch, sehr professionell und eine wahre Künstlerin! Minh hat es geschafft, dass ich jeden Tag aufs Neue glücklich bin über meine Augenbrauen. Ich hatte meine Augenbrauen über Jahre nahezu komplett weggezupft und Minh hat meinem Gesicht einen wirklich schönen Rahmen gegeben! Ich vertraue ihr sehr, weil sie genau weiß, was sie tut und das maximal perfekt!! Dankeschön Minh ❤️”
“Mädels! Das ist nicht nur ein Schönheitssalon, es ist ein Paradies auf Erden für alle, die hochwertige Dienstleistungen mit dem besten Team an Profis lieben. Ich möchte immer wiederkommen! Ich bin eine anspruchsvolle Kundin, aber ich bin begeistert von diesen erstklassigen Leistungen. Ich habe alle Services ausprobiert, es ist unmöglich, alles in Worte zu fassen, man muss alles ohne zu zögern ausprobieren. Dieser Salon bietet absolut alle modernen Dienstleistungen für Haare, Körper, Gesicht, Nägel und mehr. Die Meister sind virtuos, sehr cool, kundenorientiert, alle sind sehr aufmerksam. Das ist eine Seltenheit. Haarschnitte, Colorationen jeder Komplexität, Meister auf internationalem Niveau. Haarrekonstruktion, Extensions – ich habe alles selbst erlebt, ich habe noch nie ein solches Team an einem Ort getroffen. Und das, obwohl man in diesem Salon viele Sprachen spricht: Deutsch, Russisch, Rumänisch, Griechisch, Bulgarisch und andere. Auch das ist sehr wichtig. Maniküre, Podologie – alles ist perfekt, schnell, hochwertig und mit einer riesigen Farbauswahl. Bravo! Ein Hochgenuss. Hardware-Kosmetik, moderne Ausstattung, ich bin froh, eine solche Pflege für mein Gesicht und meinen Körper zu bekommen. Ich möchte der Besitzerin des Salons gesondert meinen Dank aussprechen, sie ist das Herz und die Seele dieses wundervollen Ortes, sie ist eine Meisterin in Haarrekonstruktion und -verlängerung, bei unserem ersten Treffen vor zwei Jahren hat sie meine Haare gerettet, nachdem ein schlechter Meister aus einem anderen Salon sie gerettet hatte. Trotz ihres jungen Alters ist sie ein Genie auf ihrem Gebiet, seit vielen Jahren schenkt sie Frauen Schönheit und Selbstbewusstsein. Sehr süß, schick und fleißig, sie liebt ihren Job, sie vollbringt Wunder!!! Dementsprechend motiviert sind die Mitarbeiter mit einer so unglaublichen Leiterin. Vielen Dank, das ist eine enorme gemeinsame Anstrengung. Die Atmosphäre, die Aufmerksamkeit, die Leckereien. Alles ist für uns, unsere geliebten Kunden. Ich bin stolz, ein Kunde dieses Salons zu sein und wünsche Ihnen, dass Sie dieselben unvergleichlichen Emotionen erleben.”
“Als langjährige Kundin kann ich dieses Nagelstudio nur wärmstens empfehlen! Die Arbeiten sind stets sauber, präzise und hygienisch – einfach perfekt. Die beiden Mitarbeiterinnen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch flexibel bei Terminwünschen, was mir den Alltag erleichtert. Alles wirkt stets ordentlich, die Atmosphäre ist entspannt, und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung!”
“Top Kosmetikerin! Endlich ist meine Haut in guten Händen! Top Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit einer sehr angenehmen Atmosphäre! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!”
“Nettes Team, sehr guter Service.”
“Sehr zufrieden! Immer eine tolle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um genau das richtige zu finden. Es gibt eine große Auswahl an Nischenparfum, Douglas kann da nicht mithalten. Auch über die kosmetischen Behandlungen kann ich nur positives berichten. Habe ein ganz schönes Make-up gezaubert bekommen, was den ganzen Abend gehalten hat und wofür es viele Komplimente gab. :)”
“Bei Misu Beauty bin ich sehr zufrieden und nach jeder Behandlung sehr glücklich. Sie macht nicht nur eine unglaubliche ordentliche und feine Arbeit, sondern nimmt sich auch Zeit für ihre Kundinnen. Die Wimpern haben immer eine tolle Form und die Nägel halten super lange! Große Empfehlung an alle”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kosmetikstuido, da sie meiner Meinung nach in allen Bereichen, die sie anbieten sehr kompetent und gut ausgebildet sind. Sehr gut gefallen hat mir auch die Arbeit von Dr. Benz, der mir sehr freundlich alle Schritte erklärt hat und mir jede Frage beantworten konnte. Zudem hat er sehr gute Arbeit geleistet, denn es ist nichts angeschwollen noch gab es Komplikationen.”
“Ich habe dauerhaft Haarentfernung machen lassen und bin sehr sehr sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Beate und Ihrem Team. Ich habe mir von Beate 2019 Microblading machen lassen und das hat bis 2025 gehalten. Beate hat dies jetzt aufgefrischt und es sieht einfach nur perfekt aus. Ich kann den Kosmetik Point in Ginsheim jedem empfehlen.”
“Unglaublich toller Laden. Ich geh jetzt seit der Eröffnung zu Bahar und bin jedesmal aufs Neue begeistert von so einer Qualität. Bahar und ihr Team sind sehr darauf bedacht den Kunden zufrieden zu stellen und übertreffen sich jedesmal selber. Ich hatte viele Ängste vor den Behandlungen, weil ich schon oft enttäuscht wurde. Auf den Tipp einer Freundin, habe ich das Kosmetikstudio ausprobiert und wurde eines besseren belehrt. Bahar hat mir jede Angst genommen und geht gezielt auf meine Wünsche und Ängste ein. Dafür bin ich dir so dankbar. Meine Haut ist so viel besser geworden und dafür bist nur du verantwortlich. Deine Behandlungen und Beratungen sind super! Bitte bleib so. Ich bin heute Stammkundin und werde immer wieder kommen! Danke für alles!”
“Tolles Team!! Seid Ewigkeiten zufrieden”
“Top Service, schöne Nägel. Sehr zu empfehlen”
“Microdermabrasion und Haarentfernung Ich war in einigen Studios jedes hat mir viel versprochen aber kaum Ergebnisse geliefert, beziehungsweise wenn hat es nur einige Monate gehalten. Danach waren alle Haare wieder da oder von Anfang nicht richtig beseitigt. Eine Bekannte erzählte mir von der Beauty Lounge und das sie seit 5 Jahre haarfrei sei. Also dachte ich mir einen letzten Versuch starte ich noch. Schon nach 3 Behandlungen hatte ich bessere Ergebnisse wie bei anderen nach 10 Behandlungen. Ziemlich genau vor 2 Jahren war meine letzte Behandlung und ich bin immer noch haarfrei. Vor einigen Monaten habe ich die Microdermabrasion- Behandlung gestartet. Meine Haut ist einfach nur super und das Durchhalten hat sich mehr als gelohnt. Ein ganz liebes Danke von Herzen an dich liebe Jasmin!”
“Sehr zuvorkommende Bedienung und Kosmetikerin.Gute Beratung -kein Kaufzwang Gefühl.”
“Wenn jemand sich vor Weihnachten noch was gönnen möchte, wenn es überhaupt noch Termine gibt, lasst euch beraten und verzaubern von den freundlichen Mädels. Ich war bei Fereschte, es war toll. Barbor ist natürlich auch ein exklusives Produkt. Komme wieder.”
“Vor kurzem hab ich eine Gesichts Behandlung für meine Mutter über treat well gebucht. Wunderbares Ergebnis und eine sehr nette Kosmetikerin ! Dieses Studio kann ich weiterempfehlen”
“Haben sehr gut und sauber gearbeitet ich bin sehr zufrieden”
“Eine ganz liebe ältere Dame mit Herz”