Beautylounge H2 Kosmetikstudio Hanau
“Sehr professionell mein Gesicht wurde sehr gut behandelt”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr professionell mein Gesicht wurde sehr gut behandelt”
“Ich bin seit fast 10 Jahren Kundin bei Doria und war noch nie unzufrieden. Sie ist immer erreichbar und in ihrer Arbeit sehr professionell. Zudem ist das Studio sauber und ich fühle mich wohl.”
“Ich war gestern zum ersten Mal da zum Wimpernlifting und erst einmal muss ich sagen, dass Melisa eine zuckersüße, freundliche und sympathische Frau ist. Sie hat mir gestern alles mit einer Engelsgeduld erklärt, da das alles Neuland für mich war. Sie hat sehr präzise und sauber gearbeitet. Das Ergebnis war leider nicht nach meiner Vorstellung, was jedoch an meinen zu kurzen Wimpern liegt. Sie war trotzdem soooo lieb es heute noch einmal zu wiederholen und ich muss sagen, dass das Ergebnis etwas besser ist. Vielen Dank liebe Melisa, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!”