Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,713 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin schon seit 12 Jahren Kundin. Angelo ist ein Künstler. Er kennt die Trends und sieht was passen könnte. Die Produkte haben berechtigt den Qualitätspreis. Unsere Kinder kommen gern dahin, weil sie ernstgenommen werden. Die Zeit im Salon verfliegt bei Farbberatung wärend ich einen Kaffee trinke. Haare waschen auf der Massageliege ist ein Luxus, der das ganze ergänzt. Die Lebendige Stimmung im Salon rundet den Besuch ab.”
“Alles war super! Irina ist eine ausgezeichnete Spezialistin. Ich bin sehr zufrieden mit der Färbung – ich habe Balayage machen lassen. Obwohl ich feines, schwieriges Haar mit grauen Strähnen habe, hat Irina die Färbung perfekt ausgeführt. Was soll man noch sagen – absolut empfehlenswert!”
“Super freundliches Team und sehr gute Haar und Bartschnitte. Komme definitiv wieder”
“Seit 5 Jahren bin ich hier Stammkunde und extrem zufrieden! Ismael nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und geht auf die Kundenwünsche perfekt ein! Die Termine sind immer zuverlässig und sehr pünktlich geplant! Ich kann diese Friseur sehr empfehlen!”
“Sehr freundlicher Frisör. Ich kam ohne einen Termin sehr schnell dran und die Haare wurden schnell, gut und wie gewünscht geschnitten. Es wird sich um den Kunden gekümmert und wenn gewünscht bekommt man etwas zu Trinken (Cappucino/ Wasser etc.). Preis/ Leistung stimmt auch.”
“Super Friseur, habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr nett und super Schnitt.”
“War bis jetzt einer der besten Friseuren bei denen ich war, er geht deine Wünschen ein und keine lange Wartezeit und vom Preis her einfach nur top”
“Ich bin schon länger Stammkunde und werde in der Regel von Tamer bedient. War heute wieder da und wie immer nett und freundlich bedient. Service und Leistung wie immer top. Finde auch die Treuekarte gut, dann ist der 10. Haarschnitt 5 Euro günstiger.”
“Top Salon. Konnte kurzfristig, ohne Termin, Haare schneiden lassen. Nettes Personal und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Der beste Friseur Deutschlands!!!! Seit 2002 gehe ich hin. Nehme jetzt auch meine Kinder mit. Top Leistung zum besten Preis!”
“Ein Freund von mir hat mit einen Gutschein des Salons geschenkt und ihn mir übergeben mit den Worten: „Ich hab gehört das soll dort top sein!“ also bin ich hin. Ich bin bei meinen Haaren sehr wählerisch was den Friseur angeht und lasse nicht viel machen. Bei Seda Yousefi hab ich mich getraut und mal etwas anderes ausprobiert. Ich hatte ein Bild einer Wunsch-Frisur dabei und wurde top beraten was zu meiner Haarstruktur am besten passt. Das sah nachher nicht ganz aus wie auf dem Bild, hat aber so viel besser zu mir gepasst. Und ich bin selten so happy aus einem Friseurladen gegangen. Richtig toll!”
“Sara ist einfach die Beste! Gehe seit Jahren zu ihr und sie zaubert mir immer wieder tolle Haare. Man merkt, dass sie ihr Handwerk liebt – und dazu ist die Stimmung im Salon immer super angenehm. Ich geh jedes Mal glücklich raus!”
“Ich bin neu in Eberstadt und war gestern zum ersten Mal hier. ohne Termin, auf gut Glück vorbei gekommen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, mir wurde direkt was zu trinken angeboten und ich wurde sofort frisiert. Ich bin super Zufrieden mit dem Ergebnis und werde nun jedes Mal hier her kommen! Absolute Empfehlung!”
“Habe mir heute von Miriam einen Midi-Bob schneiden lassen und ich bin so glücklich damit! Sie ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Ich habe heute mehrere Komplimente für den neuen Haarschnitt bekommen :) danke dafür! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Beim ersten Mal war ich übrigens bei Henning und ebenso begeistert. Kann beide Friseure uneingeschränkt empfehlen.”
“Das erste Mal bei Dino im neuen Salon gewesen. Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Belle Hair. Dino hat sich, wie immer, viel Zeit genommen, meine Wünsche genau angehört und mich mit professionellen Tipps zur richtigen Farbe beraten. Der Schnitt ist perfekt, und ich fühle mich super. Und komme gerne wieder!”
“So ein toller Salon! Super liebes Personal und herzlich. Meine Haare haben sich noch nie so toll angefühlt. Da gehe ich öfters hin. :)”
“Stammkunde aus Überzeugung! Ich gehe immer wieder hin, denn nicht nur die handwerkliche Arbeit ist top, sondern auch die Freundlichkeit der Friseurin beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Hier stimmt einfach alles – absolute Zufriedenheit und eine klare Weiterempfehlung! Ich würde mich hier auch bedanken, Falls du irgendwann die Bewertung liest liebe Özlem :)”
“Super! War schon mehrmals da und gehe immer zufrieden nach Hause!! =D”
“Ich bin schon ein Paar Mal dort gewesen, aber immer bei Frau Ulmann und immer nur zum Schneiden. Also kein Flechten, keine Farbe oder sowas. Ich war jedes Mal zufrieden und bin gerne hingegangen. Die Preise finde ich auch fair. Und keiner hat versucht da unbemerkt 100 Sachen auf meine Haare anzuwenden, die am Ende super teuer sind. Auch nächstes Mal würde ich dort hingehen.”
“Alles super, sehr nettes Personal, schöner Laden, man wird sehr freundlich und mit hoher Expertise beraten und die Ergebnisse sprechen für sich.”
“Mittlerweile mein vierter Besuch gewesen und wird auch definitiv in Zukunft mein Stammfriseur sein. Immer kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), Preise sind auch angemessen (16€ bei mir) und meine Haare wurden bisher immer ganz genau so geschnitten, wie ich es mir gewünscht hatte! (Zugegebenermaßen kann man sich über die Sauberkeit streiten)”
“Sehr erfahrene Kosmetikerin..mir fehlt die Worte sie zu beschreiben sehr professionell nett und freundlich ❤️”
“War zum färben und schneiden dar selten so zu Frieden :) einfach auf einer wellenlänge ♡♡♡♡ komm gern immer wieder hier her :) auch mit meinem klein sohn ♡”