Salon Head )
“Danke für den tollen Service. Kommst rein und selbst wenn kein Termin frei ist probiert das Team das noch einzuplanen. Ein herzlichen Dank an Susanne, immer sehr zuvorkommend, höflich und verständnisvoll. Ich habe eine Haut Erkrankung und es ist für mich als Mann auch nicht einfach einfach mal zu wechseln. Aber dieses Team und insbesondere Susanne gibt mir das Gefühl das ich aufgehoben bin. Dankeschön”