Marbelle
“Durch Zufall entdeckt. Mit viel Fingerspitzengefühl und immer tollen Ergebnissen. Immer wieder gern. Mach weiter so.”
2 Ergebnisse gefunden
“Durch Zufall entdeckt. Mit viel Fingerspitzengefühl und immer tollen Ergebnissen. Immer wieder gern. Mach weiter so.”
“Ich war hier zum Spitzenschneiden und wegen einer Farbberatung. Ich wurde ausführlich und gut beraten. Das Farbproblem wurde mit einem speziellen Schampoo und einer Farbkur sehr gut behoben. Die Kopfmassage beim Haarewaschen war spitzen-mässig. Ein echtes Verwöhnpaket inkl. Kur u. Föhnen. Klar hat sowas seinen Preis, der übrigens nicht über dem in anderen Salons liegt. Wer sparen will, sollte auf Haarewaschen, Kur und Föhnen verzichten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden nach Hause gegangen und bedanke mich bei Arzu, die mir einen wunderbaren Nachmittag und einen prima Haarschnitt inkl. besserer Farbe verschafft hat.”