Friseursalon Diehl-Schäfer Inh. Jean Schäfer
“bin total happy, super schnitt und herrlich liebes personal! mein neuer Lieblingsfrisör ”
6 Ergebnisse gefunden
“bin total happy, super schnitt und herrlich liebes personal! mein neuer Lieblingsfrisör ”
“Muss mal ein Lob aussprechen. Ich war mega zufrieden mit allem. Sei es Personal, Service, Top Beratung, natürlich auch super zufrieden mit dem Haarschnitt und allem was dazu gehört. Preisleistung passt auch top.”
“Bei Dani und ihrem Team wird man immer freundlich empfangen und super beraten. Da geht man gerne hin :-)”
“War nun das zweite Mal hier und bin absolut begeistert und zufrieden absolut freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein….ich kann die Jungs nur empfehlen”
“Ich war das erste mal im Salon und was soll ich sagen: 12/10 Sterne - mindestens!! Die Mädels können Ihr Handwerk und sind ein eingespieltes Team. Ihre Kompetenz und Ihr Können habe ich zu keiner Zeit infrage gestellt. Man merkt, dass das was sie tun Lieben und das merkt man auch in der Atmosphäre, die wahnsinnig entspannt ist. Ich habe mich sehr gut Beraten und Verstanden gefühlt. Ihr freundliches und professionelles Auftreten spiegelt sich in Ihren Ergebnissen wieder. Einfach große Klasse! Vielen Dank.”
“Ich bin sehr zufriedener Kunde. Immer wieder begeistert er mich. Haare schneiden ist eine Kunst. Mein persönlicher Favorit ist Mussie. Er hat eine ruhige Hand und kennt sein Handwerk sehr gut.”