Querkopf-Friseur
“Ich bin vor Kurzem das erste Mal auf Empfehlung dort gewesen. Nachdem sich die Friseurin sehr lange und ausführlich meine Wünsche und Vorstellungen angehört hat, hat sie mir eine sehr gute Beratung hinsichtlich Farbe, Schnitt und Haarpflege gemacht. Ich habe jetzt auch absichtlich ein paar Tage mit der Bewertung gewartet, um zu sehen, wie ich selbst mit der neuen Frisur klar komme und was nach ein paar Wäschen mit der Farbe passiert. Ich kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ich komme mit dem Schnitt gut zurecht, die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden. (Manche Leute haben ja komische Vorstellungen, was Leistung kosten darf) Ich war mit dem Preis, wie auch mit der Leistung sehr zufrieden und würde diesen Friseur jederzeit weiterempfehlen.”