Haargalerie Fulda
“Ich hab mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und empfand die Zeit als sehr entspannend. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega happy und freue mich schon aufs nächste Mal. Absolute Empfehlung!”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich hab mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und empfand die Zeit als sehr entspannend. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega happy und freue mich schon aufs nächste Mal. Absolute Empfehlung!”
TamHAARa Style NEU präsentiert sich in Fulda als moderner Salon mit einer besonders familiären Wohlfühlatmosphäre. In den neu gestalteten Räumlichkeiten in der Niederröder Höhe erwartet die Kunden ein zeitgemäßes Design. Das Leistungsspektrum reicht von klassischen Haarschnitten bis hin zu exklusiven Stylings für das Standesamt. Ein Fokus liegt auf der ehrlichen und typgerechten Beratung, um das Beste aus jedem Look herauszuholen. Das Team beherrscht sein Handwerk meisterhaft und setzt individuelle Wünsche mit großer Sorgfalt um.
“Bin sehr zufrieden mit Farbe und Styling! Nettes Team, angenehme Atmosphäre und auch der Preis ist super. Vielen Dank an Claudia”
“Guten Tag... Bin Kundin seit 10 Jahren bei meiner LieblingsfriseurinTina.Heute hatte ich wieder Termin und bin noch mehr als zufrieden wie sonst.Farbe,schneiden, waschen, föhnen alles bestens, aber.... dieses tolle,leichte Haargefühl wie heute hatte ich noch nie. Ob es an dem neuen Föhn lag? Echt Klasse.... kann ich jedem nur empfehlen! TIP: perfekte Fachkompetenz TINA LG von mir...bis zum nächsten mal.... DANKE”
“Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Studio und bin absolut begeistert!✨ Ich wusste vorher gar nicht genau, was ich eigentlich möchte – aber Laura hat sich super viel Zeit genommen, mich toll beraten und einfach ein richtig gutes Gespür bewiesen. Sie war unfassbar lieb und man hat sich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – und seitdem habe ich mehrfach Komplimente für meine Haare bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Delia hat mir heute meine Haare geschnitten, hat wieder einen schönen Schnitt reingebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!”