Verzeichnisübersicht
- 164 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
164 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling experten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 164 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 10,289 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstyling experten aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Netter, ruhiger Salon, in dem man eine kleine Auszeit genießen kann. Wünsche werden gehört und umgesetzt: Strähnen, Glossing, Schnitt! Komme gerne wieder”
“Ich war schon mehrfach bei Hamu und jedes Mal sehr zufrieden. Die Schnitte sind sauber, er nimmt sich Zeit und arbeitet konzentriert. Auch der zweite Friseur macht seine Arbeit richtig gut – man merkt, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Der Laden ist modern, ordentlich und man fühlt sich direkt wohl. Es wird Wert auf Details gelegt und man merkt, dass es nicht einfach nur „schnell-schnell“ gehen soll. Für mich ganz klar eine Empfehlung.”
“Ich kann den Salon wärmsten empfehlen. Bin seit einigen Jahren schon Kundin bei der lieben Kristina und war immer sehr zufrieden. Bei Hairborn kann man einfach abschalten und genießen, das gefällt mir zudem auch noch sehr gut. Und nicht zu vergessen wird der Salon von einer sehr herzlichen Person geführt, die ihr Handwerk versteht. Ich komme weiterhin sehr gerne hierher!”
“Ich bin seit 8 Jahren Kundin und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Die Beratung zu Haarfarbe und Haarschnitt ist erstklassig und ich verlasse den Salon jedes Mal begeistert mit einem Ergebnis, das toll aussieht. Luna hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und setzt meine Wünsche perfekt um. Absolute Weiterempfehlung ❤️”
“Immer noch tolles Team.Kam pünktlich zu meinem Termin dran. Hervorragende Ausführung meiner Wünsche.Danke bis zum nächsten Mal.”
“Bei den Frisör fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue schon seit Jahren auf die Handwerkskunst (Hierbei bin ich regelmäßig bei Hannah). Man bekommt sicher auch einen günstigeren Haarschnitt, aber Qualität kann auch kosten. Im den Sinne passt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis.”
“Bin immer wieder begeistert. Der Schnitt ist einfach perfekt , ich fühle mich bei Nicole sehr wohl und freue mich auch auf die guten Gespräche. Dankeschön Nicole”
“Einer der besten Frisöre, bei denen ich jemals war. Der Schnitt danach sieht immer gleich gut aus, was nur wenige hinkriegen. Dafür warte ich gerne etwas länger❤️”
“Nadine ist einfach die beste Friseuse die es gibt. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Der beste Friseursalon, in dem ich je war! Angefangen bei dem Ambiente des Salons, über den Service, die erstklassige Beratung, die Betreuung bis hin zum Endergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem, der bisher einfach "Haare" auf dem Kopf hatte, empfehlen, hierherzukommen. Am Ende geht man mit einer Frisur, einer Experience und dem Gefühl heraus, dass man wirklich beraten wurde. I love it und werde nie mehr wo anders hingehen ”
“Pietro Stuppiellos Salon ist einfach spitze. Pietro selbst hat mir bisher zwei mal die Haare geschnitten und technisch immer 1A Arbeit geleistet. Da ist sowohl Erfahrung als auch Können auf der anderen Seite der Scheere. Dazu kommt seine überaus sympatische und zuvorkommende Art. Wenn man nur eine Sekunde zu lange über etwas nachgrübelt sieht er es einem am Gesichtsausdruck an und fragt, was man gerne noch anders hätte. Spitze. Der Preis ist natürlich nicht low-cost, aber auch definitiv nicht zuviel. Mein Herrenhaarschnitt kostet (ohne Waschen) 18 Euro, was ich absolut fair finde. Ich werde diesen Salon weiterhin gerne besuchen und immer weiterempfehlen.”
“10/10 Erfahrung! Ich gehe ab jetzt immer hierher zum Haare schneiden. So eine freundliche, liebe Friseurin und ein gemütlicher Salon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt!”
“Tolle Erfahrung hier! Die Beratung war ausführlich und die Umsetzung genau das was ich wollte. Jasmina hat sich viel Zeit genommen um meine Wünschen bestens zu erfüllen. Bin sehr sehr zufrieden! …. Sowohl auf professioneller wie auch auf menschlicher Ebene. Danke!”
“Irgendwann hat mich meine Frau mal hierher geschleppt, bin wirklich nicht gerne zum Frisör gegangen. Esma ist absolute Klasse, nicht nur mir gefällt was Sie macht auch meine Frau ist mit dem Schnitt sehr zufrieden. Alle sind also glücklich.”
“Ich war heute bei Enes für Strähnen und einen Freshen Cut und er hat einfach all meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mich wie eine ganz andere Frau gefühlt als ich aus dem Salon raus bin. Einfach Mega.”
“Mein Mann ist inzwischen seit vielen Jahren Stammkunde vom "Chef" und fühlt sich immer sehr wohl. Absolutes Plus: man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin, das Team ist herzlich, freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist schnell, gewissenhaft und leistet sehr gute Arbeit. Auch Augenbrauenzupfen mit Faden geht fix und sieht sehr ordentlich aus.”
“Frisur sitzt, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Ich bin nun schon seit der Eröffnung, also seit rund 12 Jahren, treuer Kunde und komme immer wieder sehr gerne hierher. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang bis Ende bestens versorgt und rundum wohl. Jeder Besuch ist wie ein kleiner Wellness-Moment und das Ergebnis stimmt jedes Mal. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr zu empfehlen. Ich war zum Waschen, Schneiden und Föhnen bei Gabi und bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr toller Laden! Vor allem der rote Teppich vor dem Laden gefällt mir. Ich fühle mich wie ein Star wenn ich darauf entlang schreite. Der Sohn ist auch ein sehr netter Kerl!”
“Schöner kleiner Salon, super Preis-Leistungsverhätnis. Vielen Dank liebe Tine, wie immer perfekt. Bin seit Jahren sehr zufrieden.”
“Meine beiden Jungs ( 4 Jahre ) , lassen sich hier sehr gerne die Haareschneiden. Sehr nettes Personal und ein fairer Preis.”
“Super, netter, sympathischer und vor allem ein sehr guter Friseur! Ich war gestern erst wieder da und bin wie immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden und arbeitet sehr gut und genau :)”
“Guter Haarschnitt netter Service von Christiane”
“Super Service, freundliches Personal und wirklich tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Toller Friseurbesuch – absolut empfehlenswert! Heute war ich beim Friseur und bin rundum zufrieden! Vom Termin bis zum Haarschnitt war der Kontakt super freundlich und angenehm. Der Salon ist schön und einladend, man fühlt sich direkt wohl. Der lange Weg hat sich definitiv gelohnt – ich komme gerne wieder!”
“Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Carlos und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen! Jedes Mal bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nicht nur die professionelle und kompetente Arbeit überzeugt, sondern auch die herzliche und freundliche Atmosphäre im Salon. Das Team nimmt sich immer Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Vielen herzlichen Dank für den herausragenden Service – ich komme immer gerne wieder! Absolute Empfehlung!”
“Kompetente Beratung, freundlicher Service. Seit Jahren schon Friseurin meines Vertrauens :)”
“Petra ist sehr nett und im Haarstudio ist es sehr aufgeräumt. Petra ist ebenfalls nett. Einfach eine nette Friseurin.”
“Ich war vor kurzem im Salon in Künzell und bin super zufrieden. Ich wollte ein kühles blondes Balayage und habe genau das bekommen. Marc hat sich sehr viel Mühe gegeben beim Vorgespräch sowie beim Termin. Er hat mich viel gefragt, damit es auch so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Das Ergebnis ist Super geworden.”