Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling ideen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,976 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin neu hergezogen und habe einen neuen Friseur gesucht und nun auch gleich meinen Stamm Friseur gefunden! Ich bin super zufrieden! Das Preis und Leistungsverhältnis ist gut! Ich werde definitiv hier bleiben! Danke ☺️”
Der Friseursalon Andreas Link ist eine etablierte Institution für erstklassige Haarschnitte in Erlensee. In der Fichtenstraße finden Kunden einen verlässlichen Partner für alle Belange rund um das Haarstyling. Das Angebot umfasst klassische und moderne Schnitte, die durch handwerkliche Präzision überzeugen. Ein besonderer Fokus liegt auf Frisuren, die auch im Alltag ohne großen Föhnaufwand perfekt sitzen. Dank langjähriger Erfahrung bietet der Salon eine kompetente Beratung für Damen und Herren an.
Sandras Schicke Schnitte in Kassel ist ein einzigartiger Concept Store, der Friseurhandwerk mit exklusiver Mode und Kosmetik verbindet. In der Friedrich-Ebert-Straße erwartet Sie ein stylisches Ambiente, das zum Verweilen und Entspannen einlädt. Der Salon ist spezialisiert auf brillante Blondtöne, moderne Bobfrisuren und tiefenwirksame Hydrafacial-Behandlungen. Neben der Haarpflege können Kunden hochwertige Dekorationen, Accessoires und aktuelle Modetrends entdecken. Die Beratung ist ehrlich und authentisch, wobei die Gesundheit der Haare und der Haut stets im Vordergrund steht.
“Sehr nett, ging echt schnell und der Haarschnitt sieht super aus. Gerne wieder :)”
“Ich finde Karine spitze. Ehrlich, fröhlich und mit einem extrem guten Gefühl für mein dickes Haar und meine haarigen Problemzonen. Ich muss nichts sagen, sie sieht es einfach sofort. Besonders dass sie bei mir auch mit dem Messer schneidet ist für mich ideal und habe ich lange gesucht. Ich bin jedes mal glücklich mit dem Schnitt und habe mich sogar getraut meine Haare abschneiden zu lassen. Jetzt ist es perfekt pflegeleicht und jeder Blick in den Spiegel macht mir Spaß. Mittlerweile gehen auch meine Tochter und meine Freundin zu ihr. Ich kann sie nur empfehlen. Mit meinem langen Haar war ich auch schon bei der Chefin, auch dort habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.”
“Gehe seit bald 10 Jahren zum Birol, das Personal ist sehr zuvorkommend und man bekommt immer zeitnahe einen Termin. Das Haareschneiden verläuft so wir Man(n) sich das wünscht, in einem zügigem Tempo, aber dennoch sehr sauber. Wer einen 10€-Massen-Schnitt erwünscht, ist hier an der falschen Adressen, ich bin selbst Student (weiß also mit wenig Geld zurecht zu kommen), aber ein wenig mehr Geld für diese Leistung ist mir meine Frisur dann doch wert !”
“Super Friseurin... Ich war nun zum zweiten Mal dort zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Der Schnitt ist toll geworden (und ich habe nicht gerade die einfachste Haarstruktur) und die Friseurin ist einfach auch ein sehr herzlicher Mensch.”
“Kleiner aber Feiner Salon, sind seit Jahren Kunde, schneiden wirklich gern unsere Haare dort, sehr wärmstens zu empfehlen!”
“Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Deniz. Es war ein toller Termin . Die Atmosphäre,die Beratung ,der Schnitt, die Farbe alles einfach perfekt . Ich bin selten bei einem Friseur raus gekommen und war zuhundert Prozent zufrieden. Heute bin ich raus stolziert und habe mich wunderschön gefühlt . Vielen Dank für das tolle Erlebniss. Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch”
“Toller Laden, Super nettes Personal und sie verstehen was von ihrem Handwerk.”
“Beste Friseur in Baunatal!!! Sehr nettes Personal…und gute Arbeit..ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Ergebnissen. Preislich sehr angenehm im Gegensatz zur andere Friseursalons zurzeit. Gehe immer wieder gerne hin.”
“Ich war heute zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Meine Haare waren zuvor eine Katastrophe. Bea hat sich Zeit genommen, mich sehr gut beraten und das Endergebnis ist sehr schön geworden. Die Atmosphäre ist auch super, alle sind freundlich und witzig. Das Preisverhältnis ist auch top. Ich habe direkt den nächsten Termin vereinbart und habe nun bei Verenas Hair und Bea meinen neuen Stammfriseur gefunden.”
“Netter, ruhiger Salon, in dem man eine kleine Auszeit genießen kann. Wünsche werden gehört und umgesetzt: Strähnen, Glossing, Schnitt! Komme gerne wieder”
“super-supernettes Personal, Farbe und Schnitt sind genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, ich werde sehr gerne wiederkommen, weil ich wirklich begeistert bin.”
“Nach 10jähriger Friseur-Abstinenz (aus Angst, erneut von einem Friseur "verschandelt" zu werden) habe ich mir im Internet diesen Salon ausgesucht. Ich habe mir die Frisuren sämtlicher Friseurinnen angesehen und befand diesen Salon als am passendsten für mich. Ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Die Chemie passte sofort und Marina hat all meine Wünsche berücksichtigt (mit ihren Ideen verbunden). Marina ist ein sehr angenehmer Mensch und kann was. Ich bin zum ersten Mal jubelnd aus einem Friseur-Salon gekommen. Endlich habe ich MEINE Frisörin gefunden, die zu mir passt! Vielen Dank, liebe Marina”
“Bin rundum zufrieden! Super Service und gute ganzheitliche Beratung, sowohl was den Haarschnitt, das tägliche Styling, als auch die Pflege angeht. Der Besuch hier ist wie eine kleine Wellnessbehandlung. Ich kann den Salon sehr empfehlen!”
“Ich kann wirklich jedem empfehlen, einmal oder öfter bei diesem Salon vorbei zu schauen. War heute zum zweiten Mal dort und bekam diesmal von einem anderen Kollegen die Haare geschnitten. Auch wenn der Herr scheinbar kaum Deutsch zu verstehen schien, konnte ich ihm trotzdem sehr schnell und einfach erläutern, wie ich mir meinen neuen Schnitt vorstellte. Er war ziemlich schnell und professionell bei der Arbeit und nachdem er mir einen wirklich großartigen neuen Haarschnitt verpasst hatte, trimmte er mir sogar noch meine Augenbrauen und ich bin verdammt zufrieden! Sehr familiäre Atmosphäre und der Preis ist unschlagbar!”
“Mein Mann ist inzwischen seit vielen Jahren Stammkunde vom "Chef" und fühlt sich immer sehr wohl. Absolutes Plus: man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin, das Team ist herzlich, freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist schnell, gewissenhaft und leistet sehr gute Arbeit. Auch Augenbrauenzupfen mit Faden geht fix und sieht sehr ordentlich aus.”
“Sehr zufrieden, alles top – klare Empfehlung!”
“Sehr sehr nette Friseure, tolle Beratung und es herrscht eine tolle und angenehme Atmosphäre.”
“Guter Haarschnitt netter Service von Christiane”
“Heute meine Adresse in Korbach geworden... Terminwunsch mit ehrlichem Bedauern abgelehnt, Alternativtermin angeboten, angenommen und kein Bedauern das getan zu haben. Termintreue, freundlicher Service, individuelle Beratung und handwerkliches Können veranlassen zu einer Wiederholung. Preis absolut Leistungsgerecht! Bedankt für den angenehmen Aufenthalt”
“Bewertung für Schweinhardt'Barbarbshop: Überragend! Es ist Ewigkeiten her, dass ich einen Friseur erlebt habe, der mit so viel Leidenschaft bei der Arbeit ist. Ein Perfektionist durch und durch. Und dass sage ich, obwohl bei meinen Haaren generell schon Hopfen und Malz verloren ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! War schon bei vielen anderen Friseuren. Hauptsächlich auch Ketten. Da bekommt man nicht diesen Service für das selbe Geld. Und das Ausrasieren des Nackens mit dem Rasiermesser war selbstverständlich und man musste nicht erst nachfragen. Gerne wieder!”
“Ich danke dir Eddie, für den wunderbaren Long Bob! Du hast mir meinen Wunsch erfüllt und super umgesetzt! Ich bin so begeistert, nicht nur von dem Schnitt sondern auch die Art und Weise! Du nimmst dir richtig Zeit, perfektionierst immer wieder und man unterhält sich super mit dir! Der nächste Besuch wird mit meinem Sohnemann sein! Noch nie hab ich einen so angenehmen Frisörbesuch gehabt. Bist'n echt netter Kerl! Herzensempfehlung !”
“Wenn man 10 Punkte geben könnte, Zeki hat sie verdient. Ich suche seit 10 Jahren in Frankfurt so einen Frisör und hab ihn endlich gefunden. Phantastisch, wie er schneidet und welche Mühe er sich gibt!!! Danke für diesen Tip!!!!”
“Ich bin Kundin bei Gabi und sehr zufrieden. Sie hat mich super beraten, war ehrlich was nicht geht und hat alles sehr gut umgesetzt. Ich habe schon viele Friseure ausprobiert, jedoch habe jetzt jemanden gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle und super betreut werde. Vielen vielen Dank dafür, kann ich nur jedem empfehlen!!”
“Ich war gestern bei Fadi und bin absolut begeistert! Er hat mir einen wunderschönen, stufigen Haarschnitt verpasst, der perfekt zu mir passt. Beim Föhnen zaubert er so viel Volumen und Bewegung ins Haar, dass es einfach traumhaft aussieht! Man merkt, dass er wirklich sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft und Präzision arbeitet. Ich fühle mich rundum wohl und bekomme schon jetzt viele Komplimente für meine neue Frisur. Danke, Fadi, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Bei Stephanie wird man stets freundlich und professionell bedient! Sie nimmt sich viel Zeit, um ihre Kunden bestens zu beraten und natürlich auch bestens zu frisieren. Super!”
“Schila berät einen wirklich gut und schneidet auch sehr vorteilhaft. Bin damals zum ersten Mal zu ihr wegen meinen dauerhaft fettigen Haaren und sie hat mir mit Lava-, Ton- und Heilerde geholfen, das Problem in den Griff zu bekommen.”
“Janina berät hervorragend; man merkt einfach, wie es ihr eine Herzensangelegenheit ist, jede(n) Kundin/en einfach gut aussehen zu lassen. Sie hat ein untrügliches Gespür dafür, was wem steht und was zu wem passt. Haarfarben trifft sie immer auf den Punkt - auch wenn sich der Hautton im Sommer ändert, nimmt sie diese feinen Veränderungen bei der Haarfarbe vor. Sie schneidet außerdem so, dass man auch selbst prima damit zurecht kommt. Für mich (als Nicht-Ortsansässige) lohnt sich der Weg nach Hungen immer wieder!”