Studio Bel Hair
“Sehr nettes Personal, man kann Anregungen für Haarschnitte besprechen. Der Preis ist Einordnung. Man fühlt sich aufgehoben.”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Personal, man kann Anregungen für Haarschnitte besprechen. Der Preis ist Einordnung. Man fühlt sich aufgehoben.”
“Bin schon seit Urzeiten dort... Top Friseur!”
“Sehr guter Friseur und sehr vertraulich und man kann sich gut mit den Mitarbeitern unterhalten”
“Super kompetent, sehr gute Beratung und auf die Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen. Das freundliche Personal rundet das ganze ab. Man fühlt sich hier sehr wohl.”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, werde nach meinen Wünschen beraten und das Ergebnis entspricht immer zu 100 % meinen Vorstellungen. Der Service ist super ! Auch wenn man mal sehr schnell einen Termin benötigt, wird dieser in der Regel möglich gemacht. Herausstechend ist die Freundlichkeit, mit der man empfangen und auch behandelt wird. Weiter so !!!”
“Danke für den tollen Service. Kommst rein und selbst wenn kein Termin frei ist probiert das Team das noch einzuplanen. Ein herzlichen Dank an Susanne, immer sehr zuvorkommend, höflich und verständnisvoll. Ich habe eine Haut Erkrankung und es ist für mich als Mann auch nicht einfach einfach mal zu wechseln. Aber dieses Team und insbesondere Susanne gibt mir das Gefühl das ich aufgehoben bin. Dankeschön”
“Meine Frau Ursel ist sehr zufrieden.”
“Super salon!! Sehr professionell und freundlicher Team. Gute Preise und großartige Qualität! Ich freue mich schon auf meine nächsten Besuch :)) Ich kann nur ganzhezlich empfehlen!”