Verzeichnisübersicht
- 389 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
389 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling services in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 389 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 27,367 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstyling services aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Großes Lob an Claudia, die mich sehr gut beraten hat und meine Wunschfrisur perfekt umgesetzt hat. Schönes Ambiente und gute Preise. Ich komme gerne wieder!”
“Ich war heute zum dritten Mal bei Dajana und jedesmal bin ich total zufrieden und komme gerne wieder.”
“Ich war am Samstag (19.04.2025) im Frisörladen Schan zu Besuch, um meine Haare geschnitten und gewaschen zu bekommen. Ich habe nach vorherigem Anruf zeitnah einen Termin bekommen und war sehr dankbar dafür. Der Frisör, welcher mir für meinen Haarschnitt zugewiesen wurde, hat seine Arbeit absolut zufriedenstellend gemacht! Er ist komplett auf meine Wünsche für den Haarschnitt eingegangen und hat sich in einer sehr angenehmen und ruhigen Art und Weise meinen Haaren gewidmet, dabei war es egal ob er meine Haare mit der Schere, oder der Maschine geschnitten hat. Er war sehr wohltuend und er hat seine Arbeit absolut professionell gemacht! Mit der Sorgfalt und dem Ergebnis meines Haarschnittes bin ich mehr als zufrieden! Auch beim Waschen der Haare im Anschluss des Haarschnittes habe ich mich wohlgefühlt und er sich sehr gut um meine Haare gekümmert. Das Preis - Leistungsverhältnis für meinen Herrenhaarschnitt und anschließender Haarwäsche ist absolut fair und für diese tolle handwerkliche Leistung mehr als angemessen. Danke für dieses tolle Erlebnis bei meinem Friseurbesuch! Daniel Vilic”
“Ich bin seit 14 Jahren Kunde bei Thorsten und seinem freundlichen und kompetenten Team. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und mit meinem Haarschnitt den ich stylish auch schon gewechselt habe traf Thorsten immer den Punkt. Aber auch seine netten Mitarbeiterinnen haben ihn immer gut vertreten. Man genießt eine angenehme Atmosphäre (besonders nach dem Umzug in das neue Geschäft) und auch ein Cappuccino sorgt für Wohlfühl-Momente. Ich kann Bella Capelli wirklich nur empfehlen. Go on Styling, Team.”
“Sehr guter Friseur, kaum Wartezeit sehr guter Haarschnitt sehr empfehlenswert!!!”
“Es war mein erster Besuch im Salon und ich habe mich super wohl und sehr gut beraten gefühlt. Marcel hat sich sehr viel Zeit auch bei der Beratung genommen und letztlich genau das Ergebnis erzielt, was ich mir gewünscht habe! Habe das Gefühl, dass hier vor allem gesundes Haar im Vordergrund steht, also top Tipp wenn man plant die blondierten Haare zu retten:)”
“Bin neu in Frankfurt und nachdem ich 45€ in Westend liegen lassen habe und nicht zufrieden war, habe ich Star Salon entdeckt. Einer der besten Friseure bei denen ich je war. Unkompliziert, kompetent und man kriegt mehr als den Wert seines Geldes zurück. Herr Cöler ist sich seines Handwerks bewusst! Absolute Empgehlung”
“Hatte heute einen Termin bei Nelofar. Bin absolut zufrieden, vor allem beherrscht sie die Technik des Schneidens. Nur zu empfehlen”
“Irgendwann hat mich meine Frau mal hierher geschleppt, bin wirklich nicht gerne zum Frisör gegangen. Esma ist absolute Klasse, nicht nur mir gefällt was Sie macht auch meine Frau ist mit dem Schnitt sehr zufrieden. Alle sind also glücklich.”
“Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Man wird sehr herzlich empfangen und ausführlich beraten. Wirklich eine sehr schöne Atmosphäre, die hier geschaffen wird.☺️ mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ich bin mega zufrieden, das ganze Team ist super! Sehr professionell und dennoch total natürlich und hat eine lockere Atmosphäre, sie beraten einen ehrlich und machen keine falschen Versprechungen oder Hoffnung. Ein top Service, man fühlt sich einfach wohl ! Die Jacki hat mir super schöne Haare gezaubert, man merkt einfach, dass Balayage ihre Leidenschaft ist. Sie hat mir von Anfang an erklärt, dass meine Haare wahrscheinlich nicht den selben Farbton haben werden, wie auf dem Foto das ich ihr gezeigt habe. War auch kein Problem für mich, da ich keine genaue Vorgabe hatte, wie es aussehen soll. Ich hab ihr vertraut, dass sie schon etwas schönes draus macht. Meine vorher-Haare hatten einen stark rötlichen gold-Ton, der raus gewachsene Ansatz hingegen ein kühles Straßenköterblond. Das Ergebnis ist noch schöner geworden als erwartet, wirklich ne 10/10!”
“Ich war zum zweiten Mal da, um mir mit der Fadentechnik, die Augenbrauen und Haare im Gesicht entfernen zu lassen.Ganz grosse Klasse.Innerhalb kürzester Zeit, gründlich ohne das es Hautreizungen gab.Freundlich zuvorkommend .Sehr gute Arbeit.Ein gepflegtes Ambiente.Preis Leistung .Top!!!.”
“Ich war heute bei Enes für Strähnen und einen Freshen Cut und er hat einfach all meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mich wie eine ganz andere Frau gefühlt als ich aus dem Salon raus bin. Einfach Mega.”
“Mein Mann ist inzwischen seit vielen Jahren Stammkunde vom "Chef" und fühlt sich immer sehr wohl. Absolutes Plus: man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin, das Team ist herzlich, freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist schnell, gewissenhaft und leistet sehr gute Arbeit. Auch Augenbrauenzupfen mit Faden geht fix und sieht sehr ordentlich aus.”
“Also ich kann den Friseur auch jedem weiterempfehlen, der Deniz macht das super toll! Gehe sehr gerne immerwieder hin.”
“Ich werde wiederkommen! Endlich habe ich in Wiesbaden eine Friseurin gefunden, die mein lockiges Haar einordnen und in die richtige Form bringen konnte. Ich habe mich bei Nadine rundum wohlgefühlt. Tausend Dank!”
“Gehe seit 2018 dort meien Haare schneiden und wurde nicht 1 mal enttäuscht. Viele meiner Freunde gehen auch in Team Goldene Schere ihre Haare schneiden, sie sind auch immer zu frieden”
“Einfach klasse. Super nettes Team/Chefin. Meine Haare glänzen nach jedem Besuch und alles wurde nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Hier wird nicht versucht, mehr zu verkaufen. Es werden sogar Getränke/Obst gereicht. Ich fühle mich rundum wohl in diesem schönen Salon.”
“Schon seit über 22 Jahren bin ich hier Kundin und rundum zufrieden. Die liebe Paula und mich verbindet inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis und sie weiß immer, was ich will, was zu mir passt und macht mich glücklich. Auch Chefin Maria und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr herzlich und zuvorkommend. Seit zwei Jahren ist auch meine Mutter hier Kundin und sehr angetan. Der Salon ist sehr empfehlenswert.”
“Sehr nette Friseuse, sehr kompetent mein Haarschnitt super. Schön wäre es wenn man mit EC Karte bezahlen könnte.”
“Ich bin erfreut diese Friseurin gefunden zu haben. Freundlich und super nett. Salon sehr schön und top sauber. Coronaregeln werden eingehalten. Preis waschen, schneiden, föhnen ist vollkommen ok. Wird definitiv meine Friseurin.”
“Meine Friseuse ivana arbeitet seit geraumer Zeit bei diesem tollen Friseur Ich bin super mit allem zufrieden Die Produkte die dort verarbeitet werden sind einfach top Alle sind dort super nett und zuvorkommend Ich bin wirklich super zufrieden Ein großes Lob an meine Lieblingsfriseuse sie hat es wieder klasse gemacht Vielen lieben Dank für alles”
“Frisur sitzt, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Bin schon seit Urzeiten dort... Top Friseur!”
“Netter Freundlicher Friseursalon. Bin immer zufrieden mit dem Haarschnitt.”
“Schnipp Schnapp - der Name ist Programm. Ohne Termin in Handumdrehen eine gute Frisur gezaubert. Gute Laune, gute Musik. Ein netter kleiner Friseurladen, sehr freundlich.”
“Danke für die tolle Frisur war sehr zufrieden”
“Super Service, freundliches Personal und wirklich tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Haare schneiden immer sehr zufrieden. Wollte heute dunkle Haare aufhellen lassen und von fast schwarz auf hell- mittelbraun umgefärbt werden, sehr gute Beratung im Vorfeld, Ergebnis am Ende super. Top-Empfehlung!”
“Ich bin seit Jahren Kundin dort und habe die besten Erfahrungen gemacht. Sehr nettes Personal und angemessene Preise. Ich kann diesen Salon nur empfehlen”