Eis Gisela
“Bei der Eis Gisela ist es wie daheim, man fühlt sich einfach wohl, bleib uns lange erhalten, einfach nur schön wie eine Familie , wir alle sind Begeistert und Lieben die Eis Gisela ❤️❤️❤️”
9 Ergebnisse gefunden
“Bei der Eis Gisela ist es wie daheim, man fühlt sich einfach wohl, bleib uns lange erhalten, einfach nur schön wie eine Familie , wir alle sind Begeistert und Lieben die Eis Gisela ❤️❤️❤️”
“Leckeres Eis und große Auswahl. Da es überall an Servicepersonal mangelt, kann ich die Selbstbedienung nur allzu gut verstehen. Und die lange Schlange vor dem Tresen spricht eher für die Beliebtheit der Eisdiele.”
“Sehr schönes und besonderes Restaurant, die Pizzen sind die besten der Stadt. Bestellungen kommen in Rekordzeit an, das macht diese fantastische Pizzeria noch interessanter. Ausgezeichnetes und sehr flexibles Personal, ein Besuch lohnt sich, Sie werden nicht unzufrieden sein.”
“Sehr schöner uriger Italiener. Es duftet köstlich nach Essen. Frische Steinofenpizza. Zu Beginn musste ich leider 15 Minuten warten um bestellen zu können. Aber dann ging alles ganz fix. Ich weiß nicht, wann ich so eine leckere Pizza gegessen habe. Zutaten waren alle frisch und das Rindfleisch super zart.”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“Mega lecker... ALLES! Man merkt, dass das Eis mit Liebe gemacht wird! Die Sorten sind von klassisch bis modern und manchmal experimentell immer lecker. Preis / Leistung ist hier auch noch voll in Ordnung!”
“Super Service / Leckerer Kuchen / Tolle Location. Empfehlenswert!”
“Wir hatten sehr leckere Sorten (Heidelbeere, Mozart, Wassermelone, Pistazie) und das Spaghetti-Eis sah toll aus. Die Allee vor dem Haus ist sehr schön und man nett sitzen.”
“Der Besuch in der Eisdiele war entzückend. Die Lage ist unmittelbar an großzügigen, öffentlichen und kostenlosen Parkplätzen. Das Interieur der Eisdiele ist hochwertig und sehr ansprechend gestaltet. Die Auswahl an Eis und Getränken war umfangreich und von ausgezeichneter Qualität. Der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell.”