Verzeichnisübersicht
- 251 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
251 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hauswaren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 251 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 75,808 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hauswaren aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau und anderen.
“Sehr schöner Laden. Die Angebote sind in ausreichender Menge auch noch mittags erhältlich,da muss man nicht direkt morgens hin,um noch etwas zu bekommen. Laden ist sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gehe hier gerne einkaufen.”
“Einer der großen Supermärkte in Weilburg/Lahn mit weiteren integrierten Geschäften (Apotheke, Bäckerei, Getränkemarkt, Technikmarkt). Verkehrsgünstig gelegen: gut erreichbar von der B456 und dem angrenzenden Stadtteil Waldhausen (auch fußläufig).”
“Wir haben im September dieses Jahres eine Viessmann Wärmepumpe von AquaTherm installieren lassen. Unsere Erfahrungen: Alles ist super gelaufen. Hervorragende, kompete Arbeit vom Planer der Anlage, dann eine einwandfreie, saubere Installation durch die Monteure. Fazit: Aquatherm hat hier eine vorzeigbare, prospektreife Anlage abgeliefert. Sehr empfehlenswert.”
“Großes Sortiment, besonders Obst und Gemüseabteilung sehr empfehlenswert.”
“Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen .”
“Hier gehe ich gerne hin, alles was man braucht … Gutes Getränke Sortiment. Wasser und Limo von Adelholzener, das gibt es nicht überall. Sehr gut.”
“Wir sind immer gerne hier. Sauber, gut sortiert und das aller wichtigste sind die freundlichsten und zuvorkommensten Mitarbeiter. Egal ob an der Fleischtheke, an den Kassen, beim Lotto, am Imbiss, Getränkemarkt und vorallem beim Abholschalter, ihr seid die Besten! Kinderlieb sind alle auch, für die Kleinen gibt's immer was und ein Spaß wird auch immer gemacht. Einfach ganz viel Liebe für den Laden.”
“Mega schöner Edeka tolles Ambiente. Frische Produkte werden toll präsentiert und die Auswahl ist top. Auch die Angebote habe ich schnell gefunden und an der Kasse geht es schnell. Parkplatz große.”
“Der ganze Markt ist sehr ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne hier einkaufen.”
“Ich bin wirklich begeistert von dieser Lidl-Filiale. Der Markt ist immer sauber, gut sortiert und die Regale sind selbst zu Stoßzeiten ordentlich aufgefüllt. Besonders positiv fällt mir die freundliche Atmosphäre auf – man merkt einfach, dass hier ein gutes Team am Werk ist. Ein besonderes Lob möchte ich dem Filialleiter aussprechen. Er ist nicht nur kompetent und hilfsbereit, sondern nimmt sich auch Zeit für die Kunden. Mehrmals habe ich erlebt, wie er persönlich unterstützt, Fragen beantwortet oder unkompliziert Lösungen findet. Man spürt, dass er seine Filiale mit Herz führt und für ein reibungsloses Einkaufserlebnis sorgt. Klare Empfehlung – so wünscht man sich einen Supermarkt! Hier komme ich sehr gerne wieder”
“Da sitzt eine bestimmte dunkelhaarige Kassiererin, immer gut Laune, immer freundlich, immer am lächeln. Echt selten sowas. Top. Fällt uns jedes mal auf wenn wir da sind.”
“Wir sind seit längerer Zeit Kunden bei PENNY in Wiesbaden und möchten ein großes Lob aussprechen. Besonders der Filialleiter herr Poch ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und immer für die Kunden da – man fühlt sich sofort willkommen. Das Sortiment ist vielfältig und bietet alles, was man im Alltag braucht. Die Filiale ist ordentlich und übersichtlich, sodass das Einkaufen angenehm und unkompliziert ist. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können diesen Markt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team – und ein besonderes Dankeschön an den Filialleiter für seine tolle Arbeit!”
“Ich gehe ja schon seit Jahren da einkaufen.Das Personal ist immer super nett.Das angebotene Fleisch und die neuen selber gemachten Wurstsorten so wie das Obst und Gemüse sind immer frisch und super günstig.Jetzt wo das Geschäft neu umgebaut ist wurde das Sortiment sogar noch erweitert. Die Gänge sind breiter so das ein entspanntes Einkaufgefühl aufkommt. Schaut doch mal vorbei,es lohnt sich auch für den Geldbeutel. Ps.: Macht einfach weiter so,ihr seit super.”
“tolles Sortiment und gute Preise!”
“Sehr gut sortiert und normale Preise. Der Imbiss neben an ist ein Magnet für diesen Besuch. Schaschlik wird frisch gegrillt und der Kwas ist sehr erfrischend. Спасибо”
“Toller grosser Lidl. Der Parkplatz ist gross und nahe Autobahn gelegen. Die Brötchen- und Brottheke ist riesig und man hat viel Angebote, das Gemüse ist frisch. Perfekt....nur irgendwann sollte es vlt auch mal ein Kunden-WC geben.”
“Ich habe das bekommen was ich wollte und das Personal war nett und freundlich”
“Freundliches Personal und es gibt eine hauseigene Bäckerei von Appel”
“Eigentlich top aber die Öffnungszeiten stimmen wohl nicht. Werden raus gekehrt. 18:45”
“Sehr guter Penny-Markt - gut sortiert und aufgeräumt, freundliches Personal und viele Parkplätze”
“Heute mehr aus Zufall diesen Edeka besucht. Es handelt sich um einen kleinen, aber gut sortierten Markt mit ausreichend Parkplätzen. Mir persönlich hat es gut gefallen, dass ich meine Lieblingsdatteln zur Einzelentnahme kaufen konnte. Meine Frau fand die kleine, aber feine Fischtheke sehr gut. Richtig gut fanden wir gemeinsam den Apfelverkaufstand bei dem ein junger, engagierter Mann eine neue Apfelsorte feilbot. Es hat uns animiert eine Stiege dieser neuen, regionalen Apfelsorte (Magic Star) zu kaufen. Insgesamt ein guter regionaler Markt den man durchaus empfehlen kann.”
“Gutes Preisleistungsverhältnis, wenig Betrieb, nettes, hilfsbereites Personal.”
“Hervorragender Service mit freundlichen Mitarbeitern, die auch mal Geduld für ältere oder eingeschränkte Kunden haben und ein großes Angebot zu fairen Preisen, viel Frisches von guter Qualität, oft aus heimischem Anbau”
“Top ausreichend Parkplätze, reichhaltiges Sortiment und genügend Personal wenn man mal Fragen hat. Man erhält auch ausreichend Informationen vom Personal. Empfehlenswert”
“Sehr nettes Personal, hervorragende Getränkeauswahl, sehr guter REWE.”
“Immer freie Parkplätze. Regale stets gefüllt. Sehr große Artikel-Auswahl. Auch vielfach Marken-Artikel vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne aufzusuchen!!! Stets aufgesucht, wenn man dort sowieso gerade "vorbeifährt"! Super-breites Angebot. Keine Warteschlangen. Rollstuhlgerechter Parkplatz. Rollstuhlgerechter Eingang. Rollstuhlgerechte Lage: Erdgeschoss. Vollsortimenter. Top-Lage. Unbedingt empfehlenswert!”
“Einer der angenehmsten Märkte von Lidl, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, ebenfalls wurde mir als Kunde immer der Zugang zur Toilette ermöglicht, dies ist leider nicht in allen Filialen so, für mich als gesundheitlich beeinträchtigten Menschen ist das eine extreme Erleichterung, sodass ich völlig entspannt den Einkauf genießen kann, denn nur wenn man sich wohl fühlt, kauft man auch gerne ein ! Weiter so und herzlichen Dank dass dieses Mitarbeiter so kundenorientiert arbeiten !!!”
“Wir wissen ja alle, alles wird teurer und auch net besser... und bei vielen Menschen die im Handel arbeiten ist mit Motivation nix mehr... leere Gesichter und null Bock. Hier war das anders.... Außergewöhnlicherweise!!! Wir liefen den Gang entlang, ich sagte zu meine Frau "wir brauchen ja noch Chia Samen" zufälligerweise war ein Mitarbeiter gerade dabei, Ware zu verräumen und gab uns ohne das wir Ihn ansprachen den Tipp.. "Chia-Samen sind hier, wenn Sie die suchen" Und dafür gibt es diese gute Bewertung. weil das gefühlt heutzutage extrem selten ist. Danke für die Aufmerksamkeit. 5 Punkte!!!!!”