Dermasthetics - Institut für schöne und gesunde Haut
“Ich bin jetzt schon einige Male hergekommen. Nach einer ausführlichen Beratung und den seither mehreren Behandlungen wie das Fruchtsäurepeeling oder die Sauerstoffbehandlung muss ich sagen, dass ich mich hier unfassbar gut aufgehoben fühle. Ich bin aufgrund von Hautproblemen gekommen und mir wurden auch einige Tipps und Empfehlungen außerhalb der Behandlungen gegeben, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Termine auszumachen ist aufgrund der Online-Funktion auch immer sehr einfach. Und wenn man Rückfragen zu Behandlungen, Produkten oder Terminen hat, bekommt man sehr schnell eine detaillierte Rückmeldung. Und die Behandlung an sich ist auch 10/10. Dass meine Hautprobleme nach einer Behandlung nicht auf magische Weise verschwunden sind, ist ja normal. Aber mit der richtigen Pflege, welche mir empfohlen wurde und vor allem den professionellen Hautreinigungen und die anschließende Pflege sehe ich seitdem deutliche Verbesserungen. Und das Team ist auch unfassbar freundlich, professionell und hilfsbereit!”