BarBer Shop Rodgau
“Ich bin sofort dran gekommen. Es wurde alles sehr sorgfältig gemacht: Haare, Ohren, Nase. Und das alles günstig. Ich komme definitiv wieder.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ich bin sofort dran gekommen. Es wurde alles sehr sorgfältig gemacht: Haare, Ohren, Nase. Und das alles günstig. Ich komme definitiv wieder.”
“Seit Jahren bin ich sehr zufrieden, top Behandlung und schöne Atmosphäre um die Seele baumeln zu lassen.”
“Ich habe das Nagelstudio von Isabella 2016, auf Empfehlung meiner Tochter, vor meiner Silberhochzeit aufgesucht,um an meine großen Tag, super,schöne Nägel zu haben. Das Ergebnis war wunderbar, traumhaft, natürlich und nicht zu dick. Eigentlich hatte ich es nur für diesen einen Anlass ausprobiert, doch es hat mir und auch meinem Mann so gut gefallen,dass ich seit dieser Zeit regelmäßig komme. Isabella ist ein Herzensmensch,super freundlich,arbeitet sehr genau, sorgfälltig und professionell, mit viel Sinn für Details. Das Ergebnis sieht immer toll aus,die Nägel halten lange und Preis/Leistung sind super, bei solch hochwertigen Produkten. Auf jeden Fall ⭐⭐⭐⭐⭐+ sehr weiter zu empfehlen, ich bin begeistert Kathleen”
“Ich liebe diese Wimpernstudio! Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei beYOUtiful by Agnese (Wimperverlägerung 2/3D) und seit Tag eins bin ist so begeistert, dass ich niemals dieses Studio wechseln würde. Agnese leistet tagtäglich, mit absoluter Hingabe und Liebe zum Detail, die beste Arbeit. Man fühlt sich dort richtig wohl und geborgen. Man verlässt das Studio immer mit einem Lächeln, denn die Ergebnissen sind immer perfekt. Einfach nur empfehlenswert!!”
“Alteingesessene Metzgerei mit guten Produkten. Freundliche Bedienung, übliche Preise. Mittagstisch und kleine warme Theke vorhanden.”
“Eine kleine Boutique mitten im Stadtkern von Jügesheim, der zum stöbern einlädt. Grund dafür ist eher die außergewöhnliche Mode die man so nicht bei den großen Marken findet. Einziges Manko: Dort ist nur Barzahlung möglich. Aber die nächste Bankfiliale ist nicht von dort nicht weit ;o)”
“Ich finde es war sehr gut und nächste Mal, dass ich meine Nägeln machen muss Ich werde ja oder ja gehen und die Leuten waren sehr nett ich kann es nur empfehlen und die Würsten was die tun sollen es war sehr schön”