Hellas
“Im Hellas bei Maria schmeckt es seit Jahren immer sehr gut. In meinen Augen ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Das Rumpsteak ist Weltklasse. Im Sommer sitzt man schön im Biergarten mitten im Grünen direkt an der Lahn.”
6 Ergebnisse gefunden
“Im Hellas bei Maria schmeckt es seit Jahren immer sehr gut. In meinen Augen ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Das Rumpsteak ist Weltklasse. Im Sommer sitzt man schön im Biergarten mitten im Grünen direkt an der Lahn.”
“Wir hatten einen schönen Abend zu 5, und jeder war mit seinem Essen zufrieden. Später ergab sich noch die Möglichkeit mit dem Besitzer ein Gespräch zu führen und gemeinsam einen absacker zu trinken.”
“Super lecker, sehr freundliches Personal. Aus den etwas beengten und nicht ganz optimalen Platzverhältnissen wurde das beste herausgeholt. Ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Hier kann man in schöner Atmosphäre wunderbar griechisch essen ! 5***** ! Wir kamen vom nahe gelegenen Wohnmobilstellplatz an einem Abend im September hier ins 'Hellas' in dem kleinen Ort Neukirchen/Hessen. Wir wurden überaus freundlich vom Chef persönlich bedient, das Essen wurde frisch zubereitet und kam heiß auf den Tisch(wir hatten Gyros mit Souvlaki /Gyros mit Bifteki und den bekannten Beilagen sowie Salat) . Es hat uns SEHR gut geschmeckt. Auch das gezapfte Pils dazu war genau richtig temperiert. Ihr könnt sicher sein, das wir wiederkommen ! Von mir geschmeidige 5***** !”
“Wir waren hier nach unseren Tag in der Lochmühle esse, super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Kommen sehr gerne wieder ☺️”