Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 11,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war zum Haare weiß färben da. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Elena und Tanja kann ich nur Empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.”
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
“Als ich in den Laden kam, war ein Mitarbeiter gerade in einem ausführlichen Verkaufsgespräch. Innerhalb von 2 Minuten wurde ich von den beiden anderen Mitarbeitenden angesprochen, weil gleich eine Doppelberatung stattfinde und sie mich nicht sofort beraten könnten. Ich hatte es aber nicht eilig. Wenig später wurde der zuerst erwähnte Mitarbeiter fertig und kam zu mir. Obwohl er direkt aus einem längeren Verkaufsgespräch kam, nahm er sich alle Zeit der Welt für mich. Wir besprachen Laufgewohnheiten, -untergründe und -distanzen und probierten dann in aller Ruhe ca. 8 verschiedene Paar Schuhe an. Fazit: Tolle, kompetente Beratung, sehr freundliches Team, familiäre Atmosphäre. Kommt hier her, lasst euch gut beraten und bestellt nicht online!”
“Sehr nett hier und tolle Auswahl.”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Auswahl. Sehr zu empfehlen. Schöne Kollektion. Gerne wieder.”
“Mein Lieblingsladen im DEZ. Immer tolle Sachen auf Lager und nicht so 0 8 15 Klamotten. Sehr gute Beratung.”
“Ein sehr schöner Store mit genug Auswahl und Jacken mit hoher Qualität (schreibe diese Rezension im Dezember) habe heute eine Winterjacke gekauft. Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Gerne wieder !!!”
“Schöner Laden . Verkäuferinnen super nett . Helfen gern weiter wenn man fragen hat .”
“Bisher habe ich immer etwas gefunden, vor allem die Sachen nach denen man eigentlich gar nicht gesucht hat. Es ist schön dass man durch diesen Laden sein individuellen Style finden kann. Man kann sich sicher sein dass nicht sehr viele mit diesen Sachen einem entgegenkommen im Gegensatz zur massenware.”
“Magsky fertigt außergewöhnliche, aber sehr stilvolle Einzelstücke an. Meinen Maßanzug möchte ich nicht mehr missen. Ich habe viel positive Resonanz bekommen und werde oft darauf angesprochen. Wer sonst nur im Baukasten-System fündig wird oder Vorstellungen abseits der aktuellen Mode hat, kann und sollte sich hier umschauen. Sandra von Magsky nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis hat mich jedes Mal umgehauen. Deine Ideen und Vorstellungen treffen hier auf erfahrene Schneiderinnen und gute Stoffe. Ich würde gern jeden, der diese Rezension liest, gern in den Laden von Sandra Hochhaus schubsen. Ihr Atelier ist eine Bereicherung für Kassel und Dich. -Geh‘ rein, lerne nette Menschen kennen und finde was Dir gefällt.”
“Große Auswahl an Schuhen und gut sortiert. Gute Lage direkt an der Tram Haltestelle AueStadion in Kassel. Parkplatz aber auch ausreichend vorhanden.”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Nettes Personal, klein aber ordentlich nicht so wie viele andere Filialen”
“Ich schreibe hier explizit über das können des Inhabers. Der Inhaber ist ein Profi. Er schneidet die Haare sehr penibel. Man merkt der Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Die Parkplatzsituation ist zwar schwierig am Stern aber der Haarschnitt ist es wert. Würde immer wieder in den Laden gehen.”
“Tolles Warensortiment, super freundliche Mitarbeiterinnen! Espresso + Wasser gibt es als Sahnehäubchen noch dazu ! Gerne immer wieder.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Schnelle Lieferung gute Qualität”
Kerem Kirali - Hairstylist & Barber in Kassel steht für exzellente Herren-Haarkunst in einem stilvollen und modernen Ambiente. Der Salon in der Friedrich-Ebert-Straße bietet eine einladende Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Angebot umfasst präzise Haarschnitte, die individuell auf die Gesichtsform und Haarstruktur abgestimmt werden. Professionelle Bartpflege und klassische Rasuren gehören ebenso zum Standard wie eine fachkundige Typberatung. Ein besonderes Highlight ist die entspannende Kopfmassage beim Haarewaschen, die den Besuch abrundet.
“Toller Laden, sehr sauber und ordentlich, mega nettes Team. Ich finde immer tolle Klamotten für kleines Geld! Lohnt sich dort mal reinzuschauen!!”
“Lasse mir meine Haare jedes mal von Nadim schneiden und ich muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Preis-leistungsverhältnis erlebt habe! Top!”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Fünf Sterne für exzellenten Service und Qualität! Ich gehe schon lange sehr gern dort für meine Jungs einkaufen. Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Das Team und besonders der Ladeninhaber sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nehmen sich die Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Außerdem haben ein sehr gutes Gespür für Stil und Passform. Die Auswahl an hochwertiger Kleidung ist beeindruckend – von klassischen Anzügen bis hin zu modernen, casual Looks ist für jeden Anlass etwas dabei. Die Materialien und die Verarbeitung sind top, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Ich kann das Herrenmodegeschäft BRETTHAUER ganz klar empfehlen und werde da auch in Zukunft die Looks meiner Jungs auswählen.”
“Sehr gute Frisörin , hat meine Haare sehr gut geschnitten und war sehr freundlich, Ich komme bestimmt wieder”
“Also.. die Elsbeth ist keine Servicewüste :)) Ich wurde super lieb empfangen, beraten und es wurde sich richtig um mich gekümmert. Bin natürlich fündig geworden.”
“Tolles Einkaufserlebnis… Ich war positiv überrascht, wie persönlich und herzlich der Service in diesem Geschäft ist. Die Beratung war kompetent und ehrlich – keine Massenabfertigung, sondern echtes Interesse am Kunden. ☺️”
“Super nette Inhaberin Selbst nach Feierabend ging sie noch ans Telefon und hat geholfen....einen Tag später war sie für mich extra eine Stunde eher im Laden. Das Event war Dank ihr ein voller Erfolg :)”
“Ich fühle mich im Trend Cutter immer gut bedient. Die Philosophie gefällt mir. Danke auch an meine Friseurin Ilona, die gerne auf meine Wünsche eingeht.”
“Ein schöner kleiner Laden für ausgefallene Outfits. Über Dessous, Korsetts, Fashion, Partymode, Schmuck und Accessoires werden auch Nischen wie Gothic, Lack & Leder, BDSM und Adult Toys bedient. Wer also nichts von der „Stange“ sucht, sollte unbedingt des Öfteren dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt. Die freundliche Ladenbesitzerin berät gerne und vor allem ehrlich, ob einem etwas steht oder nicht. So sollte Beratung funktionieren. FAZIT: Klasse Laden für alle, die es ausgefallen mögen.”
“Sehr schöner Laden, fantastische Auswahl aller Typen und Stoffe in Top Qualität. Dazu eine perfekte Beratung von der lieben Julia, welche sehr auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingeht aber auch etwas ganz neues mit rein bringt, worüber man selbst nicht nachgedacht hat (wir Mobben keine Farben). Und alles in einer sehr persönlichen, zeitlich ungezwungen und sehr angenehmen Atmosphäre. Eine klare Empfehlung egal für welchen Anlass.”
“Meine bewertung bezieht sich vorallem auf auf den service und online shop ich hatte probleme meine Bestellung überhaupt abzuschließen und entschied mich das telefonisch zu regeln. Beste entscheidung sehr höflich wurde mein problem angehört und auch schnellstmöglich wurde der online shop aktualisiert. Dazu wurde ich mit einem anruf informiert das jetzt alles wieder gehen sollte und das tat es auch hab meine bestellbestätigung und freue mich auf mein Packet. Super service ich bin vollstens zufrieden . Weiter so ^^”