Royal's Barbershop
“War heute bei im hat super geschnitten die Haare alles perfekt komme wieder”
7 Ergebnisse gefunden
“War heute bei im hat super geschnitten die Haare alles perfekt komme wieder”
“Ich bin seit mittlerweile gut 8 Jahren Kunde bei Kadir und das hat seine Gründe! Er ist zum einen ein sehr guter Frisör und zum andern ein sehr sympathischer Mensch. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und er schneidet nicht nur Stumpf Haare, sondern interessiert sich auch für die Menschen mit denen er zusammen arbeitet. Ich kann nur jedem einen Besuch bei ihm ans Herz legen!”
“Ich gehe seit einigen Jahren sehr gerne ins Bastias Haarstudio in Erzhausen. Liebevoll und professionell wir man versorgt. Meine Frisurenwünsche wurden immer sehr gut umgesetzt. Und für Hochzeitsfrisuren ist man hier bestens aufgehoben. Vielen Dank”
“Ich hab mich sehr gut gefühlt und den Eindruck bekommen, dass sich die Dame wirklich um eine gute Frisur für mich kümmern wollte. Den Service war ich vorher nicht gewohnt und hat mir sehr gefallen”
“Absolut perfekt. In dreissig Jahren nicht derart gute Arbeit und Sympathie gesehen. Selbst wenn man 500 Kilometer dafür fahren muss.”
“Das ist wirklich einer der BESTEN friseure. 100% empfehlenswert”
“Sehr freundlich, versteht perfect ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen.”