Crêperie Chez moi
“Die Verkäuferin ist sehr nett. Das Essen war sehr lecker und der raum ist gemütlich eingerichtet.”
6 Ergebnisse gefunden
“Die Verkäuferin ist sehr nett. Das Essen war sehr lecker und der raum ist gemütlich eingerichtet.”
“Tolle Bäckereierzeugnisse zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung, was will man mehr? Danke für die Tortenstücke und eure Nussecken sind ein Gedicht!”
“Sehr nettes Cafe mit toller Bedienung. Auch die Kuchen und der Kaffee waren klasse.”
“Ein Herzensort mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und herzlicher Bedienung. Man kann wunderbar draußen sitzen und das Fachwerkambiente genießen.”
“Hier wird sich wohl nie was ändern, Gott sei Dank! Weit und breit nach wie vor die beste Currywurst, gern bis zum nächsten mal...”
“Die Bäckerei meines Vertrauens.... und nettes Personal....!”