Dorfladen - Bayer und Bleuel GbR
“Super schöner Laden. Hier gibt es regionale Lebensmittel. Auch der Kaffee und süßen Stückchen schmecken sehr lecker. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Bin in der Gegend im Sommer Urlaub gewesen. Die Mitbringsel für daheim wurden sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank.”