Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 35% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Eschwege, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Eschwege, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,041 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Auswahl und freundliche Beratung. Kauf dort gerne Hemden usw.”
“Super Atmosphere, schön großer Raum, nette Leute. Das liegen im Yoga-Raum ist besonders angenehm, weil die dord eine Fußboden-Heizung haben.”
“Hab Gestern 05.06.2022 den "Ärtzlichen Bereitschaftsdienst" das erste Mal in Anspruch genommen. Die Abwicklung und die ärztliche Betreuung war vom feinsten. Mir wurde vollumpfänglich geholfen. Schön dass es so etwas gibt. Danke an die Ärzte und Mitarbeiter. MfG”
“Habe vor knapp 2 Wochen mein Fahrrad für mich und meine Frau ab geholt war alles sehr sehr gut und vor allem die Beratung war echt Klasse”
“Ich bin das erste mal glücklich mit meinen Nägeln! Der gesamte Ablauf war sehr ruhig, es wurden fortlaufend die Oberflächen gereinigt und desinfiziert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann das Studio jedem empfehlen, der vor allem Wert auf eine saubere und professionelle Arbeit legt, verbunden mit einer perfekten Optik. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig!!”
“Ich habe mich bei Herrn Grede von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren locker und die Beratung war super. Herr Grede vertritt nicht das typische Klischee eines Versicherungstretter und das ist mir sehr sympathisch von daher gibt es 5/5.”
“Immer freundliche Bearbeitung der Rezepte, laufend gute Angebote, schnelle Lieferung. Das Personal der Apotheke leistet eine hervorragende Beratung, ist nett und gut gelaunt und hat immer wieder kleine Neuerungen und Empfehlungen parat. Die Rezepte werden zügig bearbeitet und, wenn ein Medikament nicht gleich da ist, u.U. auch nach Hause gebracht. Die Apotheke ist leicht zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze drum herum, damit der Weg zur Apotheke nicht zu weit ist. Zudem gibt es ein hausinternes Bonussystem, mit dem man auch mal etwas mit Nachlass kaufen kann. Also rund herum, dass was man sich von seiner Apotheke erhofft.”
“Diese Praxis ist von vorne bis hinten super. Ich kann absolut nur positives berichten.”
“Restaurant sehr gemütlich und warm, Personal nett und freundlich, gute Essen und gute Getränke mit typische Bier”
“Hier ist man immer gut beraten.”
“Ich war im November 2024 als Notfall auf der Station. Ich war von Aufnahme durch die Notaufnahme bis zur Entlassung sehr zufrieden. Ich lag zwar wegen Überbelegung auf einer anderen Station, was ich aber nicht als schlimm empfunden habe. Die Ärzte und das Team von Dr. Schott waren alle super. Auch die Schwestern auf der Station waren stets sehr bemüht.naja über das essen lässt sich streiten, aber das liegt ja in anderen Händen.”
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Gespräche sind sehr hilfreich. Eine sehr nette und sympathische Therapeutin.”
“Wenn du mit deinem Kleinkind in die Notaufnahme gehst, damit ihm schnell die Schmerzen genommen werden und das Kind dann so ruhig und herzlich aufgenommen und untersucht wird, obwohl es keine Kinderambulanz ist; wenn alle so souverän im Umgang sind und den ungewöhnlich kleinen Patienten so liebevoll und unkompliziert behandeln, dann läuft da was mehr als nur richtig! Hier arbeiten Menschen mit Berufung. Vielen Dank auch besonders an Dr. Görges der besonnen reagiert und so nicht nur die Schmerzen bessern, sondern auch noch die richtige Diagnose stellen konnte. Danke an Schwester Sandra und ihre liebe Kollegin (bitte entschuldigen Sie den vergessenen Namen-ich war aufgeregt) und die liebe Mrta vom Röntgen, ihr wart toll und konntet jede Angst nehmen! Großes Dankeschön! Ihr habt uns und vor allem dem Kleinen eine lange, schmerzhafte Fahrt erspart! Besuch am 02.07. zur Nachtschicht”
“Lieber Jamal, ich kann es immer noch nicht wahrhaben, so einen tollen Menschen getroffen zu haben, der ganz spontan für mich da war. Ich freue mich auf weitere Touren mit dir, welche hoffentlich auch noch eine Portion extra Glück bereithalten für bessere Zeiten, um mehr miteinander lachen zu können. Unsere Gesellschaft wäre noch um einiges ärmer, wenn es solch sympathische und zuverlässige Menschen (Chefs) wie dich nicht geben würde, die sich zudem sowenig wichtig nehmen. Danke!”
“Professionelle und kompetente Vertretung! Fall zum positiven Abschluss gebracht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!!!”
“Schön Klarmoden und gute Auswahl Mann findet immer schöne Sachen und Preise sind gerecht und die Damen sind super nett kann den Laden empfehlen”
“Sehr guter Steuerberater. Herr Rathgeber und natürlich auch sein Team sind sehr kompetent. Man wird immer gut beraten und lange Bearbeitungszeiten kenne ich nicht.”
“Sehr kompetente Steuerberaterin. Nimmt sich viel Zeit und ist immer ansprechbar. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich kann das Steuerbürger Laufer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle sind kompetent, freundlich und zugewandt.Bei Fragen oder Problemen kann man zeitnah einen Termin bekommen oder telefonisch nachfragen.”
“Station 8, also die Tagesklinik, ist wirklich super. Personal ist sehr freundlich und professionell + man kann mit den Therapeuten auch sehr gut lachen und Spaß haben. Es wird einem dort gut geholfen wieder ins Leben zurückzukommen, wenn man sich darauf einlässt. Danke für die gute Unterstützung!”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung.”