Best Kebab
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
10 Ergebnisse gefunden
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
“Super nettes und freundliches Personal, die Auslage ist immer gut sortiert und übersichtlich, sollte etwas mal nicht ausliegen, einfach fragen. Geschmackssache kann man immer diskutieren, wir finden es sehr lecker, egal ob Grillfleisch, Aufschnitt oder Stracken”
“Einfach super Service. Super Bierauswahl und lecker Snacks. Auch die Atmosphäre ist richtig gut. Immer ein Besuch wert.”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”
“RICHTIG TOLLER LADEN! Hut ab an Aldi, der Laden ist nach der Neueröffnung mega schön und übersichtlich geworden! Sehr modern eingerichtet und die Regale sind zu jeder Tageszeit voll. Die Frische beim Obst und Gemüse ist auch immer zufriedenstellend! Zu den Mitarbeitern kann ich sagen, dass ich sie immer freundlich erlebt habe und jeder begrüßt die Kund*innen. Außerdem ist die Anbindung sehr gut gelegen. Der Laden ist zwar kleiner, als die anderen Zwei Märkte in HEF, aber dort macht einkaufen Spaß! Ich war übrigens bei der Eröffnung auch dort und konnte beobachten, dass es ausreichend von diesen Obst Körben für die Kunden gab. Meine Nachbarin war Nachmittags dort, und hat auch noch einen bekommen!”
“In dieser Lidl Filiale gehe ich gerne Einkaufen. Ich bekomme immer das was ich möchte es ist immer alles verfügbar sauber und ordentlich. Das Obst und Gemüse ist in Hersfeld das beste. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und freundlich. Sehr kurze Wartezeit an der Kasse. Hier geht man gerne Einkaufen.”
“Ich kaufe gerne hier ein, wenn ich bei Bad Hersfeld vorbeifahre um nach Hause zu fahren, ich mag sehr die Obstabteilung und besonders dieser ladbar, weil es dort auch warme Küche gibt. Was für mich echt klasse ist. Auch die andere Auswahl im Rewe ist sehr groß und wirklich schön. Das muss ich wirklich loben. Der Rewe gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so PS: Es gib nur ein kleines Manko, aber dafür werde ich keinen Stern abziehen, weil sonst alles passt. Es geht um die Verkäuferin an der Fleischtheke die am Samstag 27.09 Dienst hatte, bitte nächstes mal den Rohschinken normal dünn schneiden und nicht in 3 cm. Dicke Scheiben wie Fleisch Wurst ich habe an den Schinken gezogen wie mein Hund Pansen versucht zu zerreißen. Der war nicht genießbar, da ich ihn nicht essen konnte. Aber die Verkäuferin an der Fleischtheke war sehr freundlich. Und Fehler können passieren. Alles zusammen ist es ein Klasse Rewe und ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.”
“Gute Bedienung und super Ware wie immer.”
“Besondere ware dort, die man woanders nicht finden kann”
“Entgegen den aktuellen Angaben ist "Henner hat's" nicht dauerhaft geschlossen! Auch in der einschränkenden Corona-Zeit erhält man hier die bekannt qualitativ hochwertigen und lokalen Fleisch- und Wurstspezialitäten.”