Tattoo by Sergej
“Ich bin sehr zufrieden und mache mir noch Tattoos echt zu empfehlen”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich bin sehr zufrieden und mache mir noch Tattoos echt zu empfehlen”
“Sehr netter und ehrlicher Umgang. Kompetent und zuvorkommend. Preislich okay, lassen hier alles machen, was unsere Autos betrifft. Wenn man einen Termin machen möchte, tut man das besser vormittags, da ist das Büro auch sicher besetzt. Termine bekommt man in der Regel sehr schnell. Außerdem hat man hier das Gefühl, dass einem nix unnützes aufgeschwatzt wird. Sehr zu empfehlen!”
“War spontan für ein Helixpiercing da. Wirklich super nettes Team, super Arbeit, super faire Preise, konnte die Farbe vom Schmuck sogar wählen! Bin mega zufrieden. ☺️ Komme definitiv für die nächsten Piercings wieder!”
“Erstklassige und geduldige Beratung! Höflich, zuvorkommend und äußerst kundenorientiert! Man(n) fühlt sich komplett in guten Händen und geht mit dem guten Gefühl nach Hause, die eigene Garderobe um qualitativ hochwertige und vor allem zum individuellen Typ passende Kleidungsstücke ergänzt zu haben. SO macht Kleidungseinkauf Freude – vielen lieben Dank an das tolle Team!”
“Danke an Tati, für die wunderschöne Umsetzung für mein sehr persönliches Tattoo. Nette Atmosphäre, entspannte Stimmung, toller Austausch und gute und saubere Arbeit.”