Watan Supermarkt 1. Afghanische, Persische Indische & Pakistanische Lebensmittel, Bäckerei und Fleisch
“Sehr guter netter laden bestes Personal und der beste Laden ich liebe es hier zu sein und immer glücklich”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter netter laden bestes Personal und der beste Laden ich liebe es hier zu sein und immer glücklich”
“Das Herz von Niederrad! Ein echter Geheimtipp in der Nachbarschaft: Die besten Samosas weit und breit, mit viel Liebe zubereitet und immer frisch. Aber das Highlight ist der Verkäufer selbst – freundlich, aufmerksam und mit einem Lächeln, das ansteckt. Meine Frau und ich kommen regelmäßig vorbei und fühlen uns jedes Mal willkommen. So muss Nachbarschaft sein. Weiter so!:)”
“Für 7€ wird man auf jedenfalls Satt und es schmeckt auch sehr lecker.”
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe ein Päckchen abgeholt und eine Rücksendung gehabt,beides war schnell erledigt.”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Unbedingt vorher reservieren. Das Essen war super lecker, unbedingt das Lamm in Mango-Soße probieren sowie den Mango-Lassie. Wir kommen definitiv wieder!”
“Sooo gut bestes essen für sehr wenig Geld”
“Ich war begeistert und die Familie von uns auch der Lieferservice war genial. Das Essen war wunderbar und sehr Köstlich und auch muss ich dazu sagen das sind keine Mini Schnitzel aber man ist Satt ...... Immer wieder gerne und Dafür gibt es 5 Sterne.......”
“Wir bestellen hier seit ein paar Jahren regelmäßig. Das Essen ist jedesmal lecker und die Größe der Portionen sind super. Es gibt zum Hauptgericht auch immer ein Naan-Brot gratis dazu. Sehr empfehlenswert!”
“Seher nette Verkäufer, gute lage, reichlische Parkplätze, Gute Preise und Qualität. Beste Lebensmittel laden in Rüsselsheim. Ich kaufe gerne in diesem laden ein.”
“Sehr leckere Sushi, wird immer frisch gemacht und kaufe ich gerne. Es wäre meiner Meinung auch toll, wenn Sushi die kurz davor ist weggeworfen zu werden, lieber zu einem ,,Retter Preis" angeboten wird.”
“Großes Geschäft mit viel Auswahl und guter Beratung. Hab mich sehr gefreut! Gerne wieder.”
“Guter Ort. Hier bekommt man authentisches Essensmaterial und alles ist frisch. Nette Leute, sehr herzlich”