Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle bildung in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 368 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei einer so gute Schule hätte gerne ich so viele Leute empfohlen die ein 1arbitur haben möchten aber der Kios ist bisschen überteuert und die Schüler sind nett die Lehre genauso nett wie die Schüler”
“Toiletten oben immer braun gemalt, diese Schule valla gute Kunst Hab Song gemacht valla is mies abgegeangen wie eingerissene Haut”
“Ich war auf der Realschule. Die Lehrer waren immer sehr nett zu uns und haben sich auch für uns eingesetzt. Der Unterricht war gut gestaltet und alle sind gut bis sehr gut durch die Abschlussprüfungen gekommen. Das einzige Mango waren vor ein paar Jahren die Toiletten. Wenn die Schüler nett und respektvoll mit den Lehrern umgehen würden, würden einige hier feststellen, dass die Schule absolut in Ordnung ist. Man sollte erst die Fehler bei sich suchen, anstatt bei den Lehrern, da diese sich jeden Tag Beleidigungen von Schùlern anhören müssen. Ich fande die Schulzeit hier super!”
“die schule ist wirklich super, die vertrauenslehrer juckt es null wie es dir geht, alle mobben jeden und generell finde ich es toll dort zu sein es bekräftigt mich extremst in meinem positiven Menschenbild. Das einzige was ich noch besser finde als die menschen dort ist die tatsache das überall auf dem schulhof benutzte Kondome und Schmerzmittelverpackungen (vll findet man auch noch die eine oder andere Xanax) rumliegen beste schule yay”
“Mein Kind fühlt sich dort pudelwohl und geht sehr gerne in die Kita. Die Erzieherinnen dort, sind liebevoll und fürsorglich. Selbst wir als Eltern, fühlen uns Willkommen.”
“Habe im letzten halben Jahr hier in einem kleinen Top-Team aus Geschäftsführern und Abteilungsleitern 8 Module kennengelernt und Leben gelernt. Unser Thema war Führungsmentoring. Großes Lob an Ortrud für die tolle Veranstaltung.”
Diese hochspezialisierte onkologische Praxis in Fulda bietet Krebspatienten eine medizinische Versorgung auf exzellentem Niveau. In der Pacelliallee gelegen, ist die Praxis eng mit dem Klinikum Fulda vernetzt, um modernste Diagnostik zu gewährleisten. Der Schwerpunkt liegt auf der Behandlung komplexer Tumorerkrankungen durch einen erfahrenen Spezialisten für Innere Medizin. Patienten erhalten hier eine individuelle Therapieplanung, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.
Unico Haare | Make up ist ein moderner Wohlfühlort für exklusive Haarpflege und professionelles Styling in Fulda. In der zentral gelegenen Marktstraße erwartet Kunden ein wunderschön gestalteter Salon, der zum Entspannen und Verweilen einlädt. Das Angebot umfasst neben klassischen Haarschnitten auch spezialisierte Leistungen im Bereich Make-up und Brautstyling. Mit großer Leidenschaft werden individuelle Farbkonzepte entwickelt, die perfekt auf den jeweiligen Typ abgestimmt sind.
“Ich war heute zum schnuppern dort , Herr Michael franke war ehrlich der beste , es hat Spaß gemacht und ich gebe 5 Sterne , wenn ich könnte würde ich sogar 6 geben :)!!!”
“Eine klasse Berufsschule mit engagierten Lehrern und prima Ausstattung.”
“Sehr gepflegter Kindergarten mit Kindertagesstätte, wo man sich rührend und mit hohem Personalaufwand um die Kinder kümmert. Die Ausstattung ist gut und wirkt modern. Die Kita verfügt über eine ausreichend große Außenanlage, auf der die Kinder auch sehr häufig miteinander spielen.”
“Im Bildungsunternehmen Dr. Jordan gibt es eine sehr gut und modern ausgestattete Realschule. Die Unterrichtsmaterialien sind zeitgemäß. Die Lehrer wirken motiviert. Das Unternehmen wird von der Gründerfamilie mit viel Engagement geleitet. Das Essen in der Mensa ist super.”
“Unser Kind wird meiner Meinung nach sehr gut gefördert. Die Entwicklung unseres Kindes ist bemerkenswert seit sie in die Kita geht. Sie kommt sehr gerne, und an der Kommunikation mit den Erziehern gibt es nichts zu beanstanden. Besonderes Lob an Herrn Vittoe. Man merkt, dass er seinen Job liebt :) Ich suche verzweifelt nach Kritik, finde aber keine.”
“Ich war bis zur 2. Klasse in dieser Schule Schüler würde auch echt gerne mit meiner alten Lehrerin Frau Eichler gerne nochmal Kontakt aufnehmen habe die Schule aufgrund eines Umzugs 2010 verlassen”
“Hatte eine sehr schöne Zeit an der Schule + wurde ideal gefördert. Bin jetzt dabei mein Abitur zu machen und wenn ich an die Zeit auf der Schule zurückdenke, denk ich durchweg positiv. + Leckeres Essen in der Mensa.”
“Eine tolle Grundschule. Die Lehrer vermitteln neben dem Lehrplan auch sehr viel Allgemeinwissen. In AGs bekommen die Grundschüler sehr viele Dinge fürs spätere Leben beigebracht und die Schulleitung setzt sich sehr stark für Sport und Musik ein. Es wurde wiederholt ein Schwimmkurs für die Schüler möglich gemacht und auch die Kleinen dürfen bereits Erfahrugen auf der Bühne sammeln und ein Instrument lernen. Die Betreuung durch den Förderverein ist auch nach Schulschluss gegeben, sodass die Kleinen immer gut behütet sind. Sehr schön. Herzlichen Dank fürs Dasein.”